Suchen Menü

Hallllooooooo Fienchen!!!!!!

Guten Morgen meine zwei Süßen
du, ich hab euch ne Mail geschrieben und du hast ja so recht...bin erst 21+6 jajaja, das Wunschdenken *ggg* Mathe war ja noch nie so mein Ding und mit den Prüfungen bin ich mit der Zeit völlig durcheinander gekommen!!
Knuddel deine Lucy mit Pajo 21+6!!!
Bisherige Antworten

Hallllooo Lucy!!!!!!

Hihi, hab schon gedacht, Jopa hätte einen Rießenwachstumsschub gemacht *ggg*
Danke für Deine mail! Wegen heute abend kann ich nicht 100%ig zusagen, aber ich versuche es auf jeden Fall, versprochen. Würde auch wieder wahnsinnig gerne mit Dir quatschen, gibt doch soooo viel zu erzählen.
Also dann, bis (hoffentlich) heute Abend in unsrem Chatraum!
Liebe Grüße fien mit XXX (hihi)

Süße!!!!

Ich warte auf jeden Fall und wenn nicht klappts vielelicht am Mittwoch, denn Morgen hast du ja sicherlich zu tun *ggggggg* Och Mensch, ich bin doch sooooooo neugierig...
LG Lucy :-))

ahhhhh, ich glaub jetzt weiß ichs....

3malX = das ist bestimmt ein BOY = 3 Buchstaben wenn es ein Mädchen wäre müßten es ja eigentlich 4 X sein, hmmmmmm weiter rätsel und noch mehr neugierig bin ...Meine Logik, du lachst dich bestimmt kaputt, gell????

Hihi, ich lach mich kaputt !!!

Nicht schlecht, diese Logik, aber die 3malXXX habe ich ganz ohne Bedeutung getippt, ehrlich.
Ich versuche es heute abend! Dann wirst Du erlöst ;o)

Ach Möööööönsch...

jetzt war ich grade soooo stolz auf meine Logik :-((( Naja, bis heute Abend halt ichs grade noch so olalalal aus, aber was ist,wenn dus nicht schaffst....kommst du dann vielleicht am Mittwoch *bettel*
LG Lucy

nicht traurig sein ;o)

Mittwoch geht auf jeden Fall!!!
Aber ich denke schon, daß ich es heute Abend schaffe. Zu Hause bin ich ja auf jeden Fall, kann nur sein daß mein Schatz den Computer blokiert, aber der wird dann mal ganz sanft zur Seite geschoben. Ich kann doch meine Lucy nicht so zappeln lassen, gell???

WOW aber echt :-))))

...und wenn er uns nur gaaaaaaaaaaaanz kurz läßt, aber ich MUSS es wissen, sonst platz ich vor Neugierde und das knallt mit dem BAuch besonders laut *ggg*
Ich knuddel euch und geh jetzt mal wieder in die UNi.....aber hoffentlich bis heute Abend
Knuddel, knuddel, knuddel eure Lucy und Jopa :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen