Hallllooooooo Fienchen!!!!!!
du, ich hab euch ne Mail geschrieben und du hast ja so recht...bin erst 21+6 jajaja, das Wunschdenken *ggg* Mathe war ja noch nie so mein Ding und mit den Prüfungen bin ich mit der Zeit völlig durcheinander gekommen!!
Knuddel deine Lucy mit Pajo 21+6!!!
Hallllooo Lucy!!!!!!
Danke für Deine mail! Wegen heute abend kann ich nicht 100%ig zusagen, aber ich versuche es auf jeden Fall, versprochen. Würde auch wieder wahnsinnig gerne mit Dir quatschen, gibt doch soooo viel zu erzählen.
Also dann, bis (hoffentlich) heute Abend in unsrem Chatraum!
Liebe Grüße fien mit XXX (hihi)
Süße!!!!
LG Lucy :-))
ahhhhh, ich glaub jetzt weiß ichs....
Hihi, ich lach mich kaputt !!!
Ich versuche es heute abend! Dann wirst Du erlöst ;o)
Ach Möööööönsch...
LG Lucy
nicht traurig sein ;o)
Aber ich denke schon, daß ich es heute Abend schaffe. Zu Hause bin ich ja auf jeden Fall, kann nur sein daß mein Schatz den Computer blokiert, aber der wird dann mal ganz sanft zur Seite geschoben. Ich kann doch meine Lucy nicht so zappeln lassen, gell???
WOW aber echt :-))))
Ich knuddel euch und geh jetzt mal wieder in die UNi.....aber hoffentlich bis heute Abend
Knuddel, knuddel, knuddel eure Lucy und Jopa :-)))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen