Hallihallo und guten Morgen!!!
Ich wollte mich nur mal so melden und mitteilen, wie gut es mir geht! *ggg*
Manchmal könnte ich zwar auch ein Jammerposting abgeben, aber heute bin ich voller Tatendrang und diese "Schambeinschmerzen" halten sich zum Glück auch in Grenzen. :-)
Heute werde ich mal Inventur machen und zählen, was wir so alles an Babykleidung haben, denn am WE ist bei uns großer Second-Hand-Markt mit 100 Verkaufstischen. Ich hoffe, dass ich dort vielleicht noch einen Heizstrahler ergattern kann. Die Dinger sind ja recht teuer!!
Unser Kleiner ist recht munter und hat so ca. zweimal am Tag den Schluckauf - der Arme... Bin mal gespannt, ob er das so beibehält, wenn er mal auf der Welt ist.
Am Montag haben wir unseren nächsten Termin - mal sehen, wieviel er jetzt schätzungsweise wiegt. Vor fast drei Wochen waren es schon 1.600 g.
Also, ich wünsch euch einen schönen Freitag!
lg Dani und Noah (32. SSW)
Re: Hallihallo und guten Morgen!!!
Re: Hallihallo und guten Morgen!!!
Ich habe gerade dein Profil gelesen und wünsche dir, dass du nun keine weiteren Beschwerden bekommen wirst und dass sich euer Würmchen noch eine Weile in deinem Bauch aufhalten wird!
gglg Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen