Suchen Menü

Hallihallo und guten Morgen!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich nur mal so melden und mitteilen, wie gut es mir geht! *ggg*
Manchmal könnte ich zwar auch ein Jammerposting abgeben, aber heute bin ich voller Tatendrang und diese "Schambeinschmerzen" halten sich zum Glück auch in Grenzen. :-)
Heute werde ich mal Inventur machen und zählen, was wir so alles an Babykleidung haben, denn am WE ist bei uns großer Second-Hand-Markt mit 100 Verkaufstischen. Ich hoffe, dass ich dort vielleicht noch einen Heizstrahler ergattern kann. Die Dinger sind ja recht teuer!!
Unser Kleiner ist recht munter und hat so ca. zweimal am Tag den Schluckauf - der Arme... Bin mal gespannt, ob er das so beibehält, wenn er mal auf der Welt ist.
Am Montag haben wir unseren nächsten Termin - mal sehen, wieviel er jetzt schätzungsweise wiegt. Vor fast drei Wochen waren es schon 1.600 g.
Also, ich wünsch euch einen schönen Freitag!
lg Dani und Noah (32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hallihallo und guten Morgen!!!

Guten Morgen zurück! Hallo Dani! Ich mache auch regelmäßig "Inventur" sonst hat man ja gar keinen Überblick mehr!!! Und Spaß macht das alle mal! Warte auch darauf, dass es hier in der Nähe mal einen Baby-Basar gibt, aber im Moment ist leider nix ... Beim Schluckauf kann unser Zwerg auch gut mitreden! Ich erschrecke mich wirklich, wie oft das vorkommt (auch meistens 2x am Tag...!). Die Armen! Naja, schönes WE und viel Spaß beim Shoppen! LG Miri und Nikolas (29. SSW)

Re: Hallihallo und guten Morgen!!!

Hallo Miri, gestern Abend habe ich noch Inventur gemacht und es ist doch schon einiges zusammengekommen. Leider fallen die Größen so unterschiedlich aus und ich bin mal gespannt, was dem Kleinen wann passen wird. Ich werde wohl heute und morgen auf den Second-Hand-Märkten nach ein paar Pullis und Schlafanzügen schauen, ach ja, und einen Schlafsack in möglichst kleiner Größe und einen Heizstrahler wollte ich auch noch ergattern. Mal sehen, ob sich da was findet.
Ich habe gerade dein Profil gelesen und wünsche dir, dass du nun keine weiteren Beschwerden bekommen wirst und dass sich euer Würmchen noch eine Weile in deinem Bauch aufhalten wird!
gglg Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen