Hallihallo und guten Morgen!!!
Ich wollte mich nur mal so melden und mitteilen, wie gut es mir geht! *ggg*
Manchmal könnte ich zwar auch ein Jammerposting abgeben, aber heute bin ich voller Tatendrang und diese "Schambeinschmerzen" halten sich zum Glück auch in Grenzen. :-)
Heute werde ich mal Inventur machen und zählen, was wir so alles an Babykleidung haben, denn am WE ist bei uns großer Second-Hand-Markt mit 100 Verkaufstischen. Ich hoffe, dass ich dort vielleicht noch einen Heizstrahler ergattern kann. Die Dinger sind ja recht teuer!!
Unser Kleiner ist recht munter und hat so ca. zweimal am Tag den Schluckauf - der Arme... Bin mal gespannt, ob er das so beibehält, wenn er mal auf der Welt ist.
Am Montag haben wir unseren nächsten Termin - mal sehen, wieviel er jetzt schätzungsweise wiegt. Vor fast drei Wochen waren es schon 1.600 g.
Also, ich wünsch euch einen schönen Freitag!
lg Dani und Noah (32. SSW)
Re: Hallihallo und guten Morgen!!!
Re: Hallihallo und guten Morgen!!!
Ich habe gerade dein Profil gelesen und wünsche dir, dass du nun keine weiteren Beschwerden bekommen wirst und dass sich euer Würmchen noch eine Weile in deinem Bauch aufhalten wird!
gglg Dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen