Hallihallo! Glaubs garnicht, aber bin schon wieder
Sophie ist erst im Oktober letzten Jahres geboren und ich bin schon wieder schwanger. Das war ein ganz schöner Schock, weil wir wirklich sehr sorgsam verhütet haben. Hatte gerade abgestillt und neue Pille war auch schon besorgt... Jetzt bin ich in der 5+3 Woche und ET ist der 1.12. diesen Jahres. Das ist meine kleine etwas mehr als ein Jahr. Ich hoffe, dass ich mich bald wieder etwas ans Schwangersein gewöhnt habe, und mich dann richtig freuen kann. Zum Glück ist mir nie schlecht und ich hatte auch in der letzten SS keinerlei Probleme.
Ich wünsch euch alles Gute
LG, Amy
Herzlichen Göückwunsch un willkommen o.T.
Glückwunsch und willkommen meine ich natürlich
Re: Hallihallo! Glaubs garnicht, aber bin schon wi
Herzlich Willkommen wieder unter uns Schwangeren ... :-)
An das Schwanger sein, wirst Du Dich bestimmt sehr schnell
gewöhnen.
Liebe Grüße
Birgit 14+2
Re: Hallihallo! Glaubs garnicht, aber bin schon wi
Herzlich willkommen. Unser Benjamin ist auch erst 8 Monate alt und ich bin jetzt in der 7. Woche schwanger. Unser Altersabstand ist also auch nicht viel größer.
Machs gut Carmen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen