Suchen Menü

Hallihallo !!!!!!!!!

Einen schönen guten Morgen wünsch ich !!!!!!!
Wie war so euer Wochenende ????
Ich habe meins auf dem Klo verbracht, weil mein Sohnemann die Magen-Darm-Grippe angeschleppt hat.
So eine Sch..... (im wahrsten Sinne).
Heute gehts mir wieder besser, der Dünnpfiff ist fast weg.
Hoffentlich hat Krümelchen nicht soviel davon mitbekommen.
Meint ihr, das schadet, wenn man mal zwei Tage so gut wie nichts ißt, außer Cola und Salzstangen ???
Also an Obst und Gemüse mag ich mich gar nicht rantrauen.
Heute hol ich meinen HCG Wert ab, drückt mir mal die Daumen, daß er schön gestiegen ist.
LG, Simja
Bisherige Antworten

Re: Hallihallo !!!!!!!!!

dir auch einen schönen guten morgen
2 tage ist bestimmt nicht so schlimm nichts richtiges gegessen zu haben...
mein we war super sonnig und schön warm...
*daumendrückt für deinen HCG wert
lg merlini 5+0

Hallo Simone,

mein WE war super (s. Posting an Andrea). Dein Dünnpfiff hat dem Krümel bestimmt nicht geschadet und meine Daumen sind gedrückt!!! *ggg*
Liebe Grüße,
Diana (7+5)

Hallo! Mein Wochenende war auch ganz gut, vor allem in punkto Übelkeit. So gut ging´s mir lange nicht. Heute, pünktlich zum Montag, ist´s wieder schlechter. Ob man nun Durchfall hat oder sich übergeben muß, ist ja auch ziemlich egal. Also, mach Dir nicht so viele Gedanken, das wird nicht so schlimm gewesen sein, außerdem hat man ja auch ein paar Reserven. Und der Kruemel nimmt sich schon, was er braucht.
LG Vaida 7+6

Hi Simja, aslo ich glaube nicht, d´ß es deinem Krümel was ausmacht, wenn du zwei tage nur Salzstängel und Cola zu dir nimmst, du machst es ja nicht bis zum Ende der Schwangerschaft! Bezüglich deines HCG-Wertes: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, o.k.?!
Meldest dich dann halt, wenn du Bescheid weisst
Viele liebe Grüße, Tanja 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen