Suchen Menü

Hallöle gehts euch auch manchmal so???

Den einen Moment bin ich total positiv eingestellt, das alles gutgehen wird und dann plötzlich im nächsten Moment habe ich total Panik, eben vielleicht weil ich noch ganz am Anfang stehe... habt ihr solche Momente auch? Ich bin jetzt 5+1. Ganz liebe Grüße von eurer etwas verwirrten Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hallöle gehts euch auch manchmal so???

Hallo Tanja,
mir geht es heute genauso. Irgendwie hänge ich durch...mache mir heute auch Gedanken, ob wohl alles gut geht.
Zur Übelkeit kommt jetzt noch, das ich schrecklich gereizt bin, unserer "Große" berieselt mich den ganzen Tag mit Vorträgen, meine Arbeit liegt hier unerledigt.
Am liebsten würde ich mich im Bett vergraben, bis sich meine Laune bessert.
Heute morgen habe ich bei meiner Ärztin angerufen, laut deren Berechnung ist heute 5+0 und es reicht, wenn ich erst nächste Woche Mittwoch zur Untersuchung komme *seufz* ...soooo lange noch...
Lieben Gruß
Sandy

Hi Sandy, es geht mir auch so. Ich kann mich gar nicht konzentrieren auf die Verträge hier auf der Arbeit, würde gerne auf dem Sofa ein Buch lesen und einfach nichts tun.... manche sahen bei 5+3 ja schon was da ist ja mein FA Termin am Mittwoch...diese Warterei geht mir echt auf die Nerven, würde gerne erfahren, ob sich mein kleines schon so richtig wohl in der Gebärmutter fühlt... lg Tanja

melancholiefreudepanikjuhuweinvorwärtsversteck

Irgendwie habe ich so ein Mischmasch von Gefühlen, morgens habe ich den Widerwillen gegen den Rest der Welt, dann einen melancholischen Anfall, Panik und zwei Stunden später könnte es mit allem aufnehmen.
Für meine Mitmenschen (vor allem, die Nichts von der SS wissen) eine recht schwierige Situation.
Jule 5+5

Re: melancholiefreudepanikjuhuweinvorwärtsversteck

Genau das Gefühl meine ich. Hat man denn bei dir schon was erkennen können auf dem US? Sorry falls ich doppelt frage aber ich bin so durcheinander heute!!! gglg Tanja

Ach, ich bin doch in der Schweiz und da luege sie erst sehr spät. Jetzt hab ich einen Termin für den 13.3. Beruhigt meine Gefühle nicht gerade. Irgendwie komme ich mir total doof vor. Da waren mal zwei kleine blaue Streifen, keine Mens, Monsterbrüste, Bauchweh, STIMMUNGEN en gros, und DAS soll einen SS sein?
Jule5+5

Tja, ich denke mal das soll wohl der BEGINN der SS sein. später kommt noch Übelkeit etc. dazu... bin selbst noch total verunsichert, immer diese Stimmungsschwankungen...

Hallo Tanja! Was du da beschreibst, kenne ich gut. Am Samstag bin ich in ein ganz tiefes Loch gefallen, habe mir da wieder riesige Sorgen gemacht, vor allem auch deshalb, weil es ja scheinbar doch recht viele mit frühen Fehlgeburten trifft. Ich hab Angst, daß das bei mir auch passiert. Irgendwann gehts dann wieder besser u. ich denke positiv. Das Wetter ist ja auch nicht gerade eine Hilfe in Sachen Stimmung.
LG Vaida 6+2

Ja genau, immer diese Stimmungswechsel..... und dann dieses graue Wetter!!!! So richtig kannich mich gar nicht ablenken!

geht mir auch so ... ich denke, dass gibt sich irgendwann mal wieder - möglicherweise aber auch nicht :-(
ich versuche immer positiv zu denken, aber je länger der termin zurückliegt (also das letzte lebenszeichen), desto schwieriger wird das ...
lg, julia

hallo tanja! mir geht es genauso, im moment ist eh alles schrecklich, denn meine FÄ hat heute gesagt, es sieht aus, als sei ich doch noch nicht so weit, das beunruhigt mich sehr. aber gestern hatte ich einen so positiven schub, dass ich singend durch unsere völlig chaotische wohnung geschwebt bin und mich nur noch gefreut habe. mach' dir nicht so viele sorgen, übermorgen gehst du zu deinem FA und du wirst sehen, die sektflasche steht am abend auf dem tisch!!! LG chris

Hallo danke für deine lieben Worte... es ist schön dass ich hier so gut aufgehoben bin, ich ´hab sonst nicht so starke Stimmungsschwankungen... unglaublich! Wann gehst du dennzumFa?

Hallo Tanja,
mir geht es genauso wie dir, ich bin übrigens heute auch 5+1. ;-)
Mein erster Termin bei der FÄ ist am Donnerstag, also bei 5+4. Bin mal gespannt, ob man schon etwas erkennen kann.
Also, Kopf hoch! Es wird schon gut gehen!
Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!
LG Dani

Hallo Dani dann sind wir ja gleich!

Schön! Dann können wir unsere FA-Besuche ja abgleichen, drück mir die daumen... aber das tust du ja schon. Ich mache es für dich am do!! lgTanja

Re: Hallo Dani dann sind wir ja gleich!

Danke Süße! Bist ein Schatz!!!!
LG Dani *knuddel*
P.S. Mal gespannt, was meine FÄ meint, wie weit ich bin. Die werfen ja oft wieder alles über den Haufen! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen