Hallöle gehts euch auch manchmal so???
Re: Hallöle gehts euch auch manchmal so???
mir geht es heute genauso. Irgendwie hänge ich durch...mache mir heute auch Gedanken, ob wohl alles gut geht.
Zur Übelkeit kommt jetzt noch, das ich schrecklich gereizt bin, unserer "Große" berieselt mich den ganzen Tag mit Vorträgen, meine Arbeit liegt hier unerledigt.
Am liebsten würde ich mich im Bett vergraben, bis sich meine Laune bessert.
Heute morgen habe ich bei meiner Ärztin angerufen, laut deren Berechnung ist heute 5+0 und es reicht, wenn ich erst nächste Woche Mittwoch zur Untersuchung komme *seufz* ...soooo lange noch...
Lieben Gruß
Sandy
melancholiefreudepanikjuhuweinvorwärtsversteck
Für meine Mitmenschen (vor allem, die Nichts von der SS wissen) eine recht schwierige Situation.
Jule 5+5
Re: melancholiefreudepanikjuhuweinvorwärtsversteck
Jule5+5
LG Vaida 6+2
ich versuche immer positiv zu denken, aber je länger der termin zurückliegt (also das letzte lebenszeichen), desto schwieriger wird das ...
lg, julia
mir geht es genauso wie dir, ich bin übrigens heute auch 5+1. ;-)
Mein erster Termin bei der FÄ ist am Donnerstag, also bei 5+4. Bin mal gespannt, ob man schon etwas erkennen kann.
Also, Kopf hoch! Es wird schon gut gehen!
Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!
LG Dani
Hallo Dani dann sind wir ja gleich!
Re: Hallo Dani dann sind wir ja gleich!
LG Dani *knuddel*
P.S. Mal gespannt, was meine FÄ meint, wie weit ich bin. Die werfen ja oft wieder alles über den Haufen! ;-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen