Hallöle gehts euch auch manchmal so???
Re: Hallöle gehts euch auch manchmal so???
mir geht es heute genauso. Irgendwie hänge ich durch...mache mir heute auch Gedanken, ob wohl alles gut geht.
Zur Übelkeit kommt jetzt noch, das ich schrecklich gereizt bin, unserer "Große" berieselt mich den ganzen Tag mit Vorträgen, meine Arbeit liegt hier unerledigt.
Am liebsten würde ich mich im Bett vergraben, bis sich meine Laune bessert.
Heute morgen habe ich bei meiner Ärztin angerufen, laut deren Berechnung ist heute 5+0 und es reicht, wenn ich erst nächste Woche Mittwoch zur Untersuchung komme *seufz* ...soooo lange noch...
Lieben Gruß
Sandy
melancholiefreudepanikjuhuweinvorwärtsversteck
Für meine Mitmenschen (vor allem, die Nichts von der SS wissen) eine recht schwierige Situation.
Jule 5+5
Re: melancholiefreudepanikjuhuweinvorwärtsversteck
Jule5+5
LG Vaida 6+2
ich versuche immer positiv zu denken, aber je länger der termin zurückliegt (also das letzte lebenszeichen), desto schwieriger wird das ...
lg, julia
mir geht es genauso wie dir, ich bin übrigens heute auch 5+1. ;-)
Mein erster Termin bei der FÄ ist am Donnerstag, also bei 5+4. Bin mal gespannt, ob man schon etwas erkennen kann.
Also, Kopf hoch! Es wird schon gut gehen!
Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!
LG Dani
Hallo Dani dann sind wir ja gleich!
Re: Hallo Dani dann sind wir ja gleich!
LG Dani *knuddel*
P.S. Mal gespannt, was meine FÄ meint, wie weit ich bin. Die werfen ja oft wieder alles über den Haufen! ;-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen