Suchen Menü

Hallöle, auch mal Tag sagen wollte!

Bin nun schon vor Pfingtsen unterwegs gewesen und heute nochmal auf der suche nach schöner SS-Mode, aber irgendwie fühle ich mich in den Klamotten nicht richtig wohl. Komme mir vor wie in Kartoffelsäcken! *da ist der Bauch wohl doch noch zu klein*
Und nen Badeanzug habe ich immer noch nicht gefunden *heul*
Aber was solls! Der Bauch kommt noch und wenn ich keine Schwimmbekleidung finde, mache ich dieses Jahrt ebend Urlaub am FKK!!!
LG Eure Sandra und der Luuk 20+1
Bisherige Antworten

Re: Hallöle, auch mal Tag sagen wollte!

Hallo Sandra!! Jaja, der liebe Badeanzug! Das wurde
ja letzte Woche schon heiß diskutiert! Wir fahren in drei
Wochen nach Bella Italia und ich bin gespannt, was
mein Bauch bis dahin noch unternimmt! Bis jetzt ist
noch nichts wirklich dolles mit ihm passiert und ich
hoffe, dass ich mich bis dahin noch in meinem alten
Bikini präsentieren kann oder zur Not einen kaufen, der
1-2 Nummern größer ist! Nach dem Urlaub werd ich
mich nur noch auf'm Balkon aalen, und da tut's
Unterwäsche auch (ist glücklicherweise total geschützt
von unseren Nachbarn!).
Fahrt ihr denn noch in den Urlaub oder brauchste den
Badeanzug für Schwimmbad oder so? Und wie sieht's
mit dem Bauch überhaupt aus? Ist er schon richtig
ordentlich? LG Miri 14+0

Der Bauch ist noch im Rahmen, man ahnt ihn, habe aber auch erst 3 Kilo mehr und die am Busen *heul*. Brauche schon ne F!!! Und da tuts ein normaler Badeanzug ein zwei nummern größer nicht mehr. Ich brauche was mit Halt!!!

Und wenn der nicht paßt oder dir gar nicht gefällt, mußt du den dann nehmen oder geben die den auch wieder zurück???

Hi Sandra!
Ich sehe zwar meinen Beitrag hier nicht mehr (keine Ahnung wo der hin ist), aber ich glaube Du meinst mich. *g*
Nein, den mußt Du natürlich nicht kaufen, wenn er nicht paßt oder nicht gefällt. Der wird vorerst nur zur Ansicht bzw. Anprobe bestellt und dann kannst Du entscheiden, ob Du den kaufen möchtest oder nicht. Mit nem SS-BH hab ich das genau so gemacht. Sie hat mir 2 Stück bestellt, aber ich habe dann nur einen gekauft. Ist gar kein Problem. Mir gefiel das ganz gut, so mußte ich nicht selbst bestellen und evtl. zurückschicken. Aber Du weißt ja, dass die nicht ganz billig sind. Mein Badeanzug hat glaub ich um die 42 ? gekostet. LG Mellie

Ups, bei Größe F ist dir natürlich nicht mit ner Nummer
größer geholfen. Da kann ich mal wieder nicht
mitreden, bin selber froh, dass ich mich jetzt gerade
mal von B auf C gesteigert hab ... Aber da wird ja sicher
in den nächsten Wochen (oder Monaten) noch ein
neuer Schub bei mir kommen. Wann ging das denn bei
dir mit dem "Wachsen" los? LG Miri

Hallo Sandra!

Also ich hab vor der SS immer Größe 34/36 gehabt. Da passen die Hosen schon lange nicht mehr. Dann hab ich mir eine U-Hose gekauft in der ich aber auch wie ein Kartoffelsack aussehe - die trage ich nur für zu Hause.... Ich habe das Problem jetzt mal ganz einfach gelöst indem ich mir eine normale schöne schwarze Hose in Gr. 38 gekauft habe. Die ist mir jetzt sogar noch zu weit. Also werde ich wohl noch einige Zeit mit der auskommen. *freu*
Punkto Bademode werde ich mal schauen wie es mit meinen Bikinis und alten Badeanzügen aussieht. Irgendeiner wird da doch hoffentlich passen. Wenn nicht - auch FKK. lg Manu

Re: Hallo Manu!

Ich bin begeistert! Da ist endlich mal jemand, der auch
noch keine Umstandsklamotten trägt und der die
Hoffnung hat, das die Bikinis noch passen. Letzte
Woche wollte man uns hier noch einreden, dass man
ja nicht nur am Bauch schwanger wird, sondern
überall! Dazu kann ich nur sagen, solange das Gewicht
doch noch einigermaßen gleich bleibt, verändert sich
doch wirklich nur der Bauch ... Oder? (OK, der Busen
bekommt auch noch leicht andere Dimensionen!) Also,
ich glaube wirklich fest daran, dass mein Bäuchlein
noch in die Bikinihose passen wird! LG und einen
schönen sonnigen Sommer an alle! Miri 14+0

Re: Hallo Manu!

Hallo Miri!
Also ich glaube auch fest daran, dass mir mein Bikini noch passen wird. Heuer werde ich aber sowieso nicht zuviel ins Bad gehen. Ich will mir ja keinen Sonnenbrand holen *zwinker* Vielleicht das ich mich öfters zu Hause für ein Stündchen in die Sonne schmeiße und dann wieder rein ins kühle Haus.
Ich bin bis jetzt auch nur am Bauch größer geworden und ein klein bissi am Problemzönchen Reiterspeck *g*. Habe 2 kg mehr als vor der SS. Ich versuche auch ein bißchen auf meine Ernährung zu achten, ich will ja nicht wie ein Walroß dastehen. lg Manu (16+4)

Hi, Sandra, ich bin jetzt zwei Tage weiter als du und mein BAuch erschien ganz plötzlich vor zwei Tagen fast über Nacht. DAs geht manchmal so unglaublich schnell, das habe ich zwar schon gehört, aber nicht so wirklich geglaubt. Habe bisher noch keine SS-HOsen getragen, jetzt passt mir nur noch wenig und vor allem die Unterhosen rutschen alle ab.
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen