Hallöle, auch mal Tag sagen wollte!
Und nen Badeanzug habe ich immer noch nicht gefunden *heul*
Aber was solls! Der Bauch kommt noch und wenn ich keine Schwimmbekleidung finde, mache ich dieses Jahrt ebend Urlaub am FKK!!!
LG Eure Sandra und der Luuk 20+1
Re: Hallöle, auch mal Tag sagen wollte!
ja letzte Woche schon heiß diskutiert! Wir fahren in drei
Wochen nach Bella Italia und ich bin gespannt, was
mein Bauch bis dahin noch unternimmt! Bis jetzt ist
noch nichts wirklich dolles mit ihm passiert und ich
hoffe, dass ich mich bis dahin noch in meinem alten
Bikini präsentieren kann oder zur Not einen kaufen, der
1-2 Nummern größer ist! Nach dem Urlaub werd ich
mich nur noch auf'm Balkon aalen, und da tut's
Unterwäsche auch (ist glücklicherweise total geschützt
von unseren Nachbarn!).
Fahrt ihr denn noch in den Urlaub oder brauchste den
Badeanzug für Schwimmbad oder so? Und wie sieht's
mit dem Bauch überhaupt aus? Ist er schon richtig
ordentlich? LG Miri 14+0
Ich sehe zwar meinen Beitrag hier nicht mehr (keine Ahnung wo der hin ist), aber ich glaube Du meinst mich. *g*
Nein, den mußt Du natürlich nicht kaufen, wenn er nicht paßt oder nicht gefällt. Der wird vorerst nur zur Ansicht bzw. Anprobe bestellt und dann kannst Du entscheiden, ob Du den kaufen möchtest oder nicht. Mit nem SS-BH hab ich das genau so gemacht. Sie hat mir 2 Stück bestellt, aber ich habe dann nur einen gekauft. Ist gar kein Problem. Mir gefiel das ganz gut, so mußte ich nicht selbst bestellen und evtl. zurückschicken. Aber Du weißt ja, dass die nicht ganz billig sind. Mein Badeanzug hat glaub ich um die 42 ? gekostet. LG Mellie
größer geholfen. Da kann ich mal wieder nicht
mitreden, bin selber froh, dass ich mich jetzt gerade
mal von B auf C gesteigert hab ... Aber da wird ja sicher
in den nächsten Wochen (oder Monaten) noch ein
neuer Schub bei mir kommen. Wann ging das denn bei
dir mit dem "Wachsen" los? LG Miri
Hallo Sandra!
Punkto Bademode werde ich mal schauen wie es mit meinen Bikinis und alten Badeanzügen aussieht. Irgendeiner wird da doch hoffentlich passen. Wenn nicht - auch FKK. lg Manu
Re: Hallo Manu!
noch keine Umstandsklamotten trägt und der die
Hoffnung hat, das die Bikinis noch passen. Letzte
Woche wollte man uns hier noch einreden, dass man
ja nicht nur am Bauch schwanger wird, sondern
überall! Dazu kann ich nur sagen, solange das Gewicht
doch noch einigermaßen gleich bleibt, verändert sich
doch wirklich nur der Bauch ... Oder? (OK, der Busen
bekommt auch noch leicht andere Dimensionen!) Also,
ich glaube wirklich fest daran, dass mein Bäuchlein
noch in die Bikinihose passen wird! LG und einen
schönen sonnigen Sommer an alle! Miri 14+0
Re: Hallo Manu!
Also ich glaube auch fest daran, dass mir mein Bikini noch passen wird. Heuer werde ich aber sowieso nicht zuviel ins Bad gehen. Ich will mir ja keinen Sonnenbrand holen *zwinker* Vielleicht das ich mich öfters zu Hause für ein Stündchen in die Sonne schmeiße und dann wieder rein ins kühle Haus.
Ich bin bis jetzt auch nur am Bauch größer geworden und ein klein bissi am Problemzönchen Reiterspeck *g*. Habe 2 kg mehr als vor der SS. Ich versuche auch ein bißchen auf meine Ernährung zu achten, ich will ja nicht wie ein Walroß dastehen. lg Manu (16+4)
LG
Melanie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen