Suchen Menü

Hallöle!!

Hallo Mädels wie ist es denn bei euch mit dem Essen habt ihr schon Heißhunger auf bestimmte Sachen, also was mich betrifft Nein !!!!! Das wundert mich wie ist das denn bei euch.... bin in der 8.Woche ist das normal??
lg
Bisherige Antworten

Re: Hallöle!!

Hallo,
das hatte ich auch - auf Saueres, vor allem Kapern! Hat sich bei mir inzwischen beruhigt...
LG Chiara 12+1

Also bislang habe ich noch keinen Heißhunger auf bestimmte Sachen festgestellt!
Einzige Feststellung ist: Früher habe ich morgens lieber herzhafte Sachen wie Wurst und Käse bevorzugt, jetzt stehe ich lieber auf Süße Sachen wie Nutelle und Honig oder Marmelade.
Aber nur morgens!
lg

uiui und wie - ich sterbe im Moment für Teewurst und Buttermilch! Bin 9+2! Mal schaun wie lang es anhällt!

Hallo!
Ich sterbe auch für Teewurst...was für ein Zufall! Und Kääääääse mmmh lekcker!
LG Sandra + Spatz Heute schon bei 12+0 Juchuuu! Endlich 4. Monat!

es gibt nix besseres wie frische Brötchen mit Teewurst, aber nur die von Du Darfst! :-)) wir wissen eben was gut ist!

Hi,
ich habe Heißhunger, am liebsten eine Tüte Lakritze und dann ein halbes Glas Senfgurken hinterher. Gibts nicht? Gibts doch!! Mal sehn, was noch alles kommt... Vielleicht bleibst du ja von Gelüsten verschont *gg* Schlecht ist mir jedenfalls bisher nicht, vielleicht wirds ja wieder ein Junge...
LG Karen (7.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen