Suchen Menü

Hallöchen, wollt mich nur zurück melden!

Das war ein ganz schön streßiges WE. Lange Autofahrt noch längere Feier und ein langer Fußmarsch auf den höchsten Berg im Erzgebirge, den Fichtelberg (1214m) und eine lange Autofahrt zurück!
Aber der Traum heute Nacht hat alles entschädigt. Ich habe nämlich unser gesundes Baby im Arm gehalten und es hat gelächelt wie mein Mann. *dahinschmelz*
Gerade habe ich in der Klinik angerufen, wegen Ergebnis vom Schnelltest von der FU (letzten Mittwoch gemacht), aber das war noch nicht da. Ganz toller Schnelltest.
Und irgendwie ist mir viel zu warm heute.
LG Sandra und die Extrawurst (22+1)
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen, wollt mich nur zurück melden!

Hallo Sandra,
schön, dass Du wieder da bist!!! Ist meine Karte aus Portugal eigentlich schon eingetrudelt???
GLG Heidi

Nein aber ich glaube das liegt alles an der Post! Seit dem wir umgezogen sind, bekommen wir immer weniger Post. *odermagunskeinermehr*
Aber mal im Ernst ich hab noch nix bekommen!
Wie wars eigentlich im Urlaub? Ist Dir und Deiner Maus der Flug bekommen?
GLG Sandra

Dann kommt sie bestimmt noch.... Ist ja auch erst 'ne Woche unterwegs *ggg*
Der Urlaub war toll!!! WEnn ich die Bilder hab werd ich mal was einscannen.
Was die Mus zu dem Flug sagt werd ich heute nachmittag sehen, denn dann darf ich wieder zum US *freu*.
Werde natürlich morgen alles berichten!!!
GLG Heidi

Hi Sandra

Schön, dass du wieder da bist. Erhol dich gut! Ich binzurzeit ja zuhause und fühle mich seelisch immer noch nicht wohl, weil ich nicht weiß, wie es auf der Arbeit nächste Woche weitergehen soll. Naja erstmal habe ich ja Do. nächsten Termin und dann wird weitergeschaut. Sag Bescheid wenn der Befund da ist ja? lg Tanja und JJ 19+2

Hi Sandra + Extrawürstl!
*ichauchsoeinentraumhabenwill*! *aufdenbodenstampf* Da bin ich ja richtig neidisch. Ich träum immer nur Mist. Aber dieser Traum war sicher ein gutes Zeichen für den Ausgang der FU. Das war eindeutig dein Würstl das dir damit sagen wollte: He, Mami! Mach dir mal keine Sorgen, sieh mich an, mir gehts doch prima!!
Alles Liebe weiterhin, Babsi 20+6

Hallo Sandra,
schön das du wieder da bist!!! Wie ist es dir denn sonst so ergangen?? Hoffe doch gut, dein Krümel ist sicher wohlauf!! *ganzfestemitdemkopfnickt* Ich wünsche dir auch alles Liebe Cil mit Jana inside 20+5
P.S. bin heute nicht so gut dran quäle mich schon seit über einer Woche mit einer Erkältung rum und die will einfach nicht verschwinden...*wackeligegrüsse*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen