Hallöchen, wollt mich nur zurück melden!
Aber der Traum heute Nacht hat alles entschädigt. Ich habe nämlich unser gesundes Baby im Arm gehalten und es hat gelächelt wie mein Mann. *dahinschmelz*
Gerade habe ich in der Klinik angerufen, wegen Ergebnis vom Schnelltest von der FU (letzten Mittwoch gemacht), aber das war noch nicht da. Ganz toller Schnelltest.
Und irgendwie ist mir viel zu warm heute.
LG Sandra und die Extrawurst (22+1)
Re: Hallöchen, wollt mich nur zurück melden!
schön, dass Du wieder da bist!!! Ist meine Karte aus Portugal eigentlich schon eingetrudelt???
GLG Heidi
Aber mal im Ernst ich hab noch nix bekommen!
Wie wars eigentlich im Urlaub? Ist Dir und Deiner Maus der Flug bekommen?
GLG Sandra
Der Urlaub war toll!!! WEnn ich die Bilder hab werd ich mal was einscannen.
Was die Mus zu dem Flug sagt werd ich heute nachmittag sehen, denn dann darf ich wieder zum US *freu*.
Werde natürlich morgen alles berichten!!!
GLG Heidi
Hi Sandra
*ichauchsoeinentraumhabenwill*! *aufdenbodenstampf* Da bin ich ja richtig neidisch. Ich träum immer nur Mist. Aber dieser Traum war sicher ein gutes Zeichen für den Ausgang der FU. Das war eindeutig dein Würstl das dir damit sagen wollte: He, Mami! Mach dir mal keine Sorgen, sieh mich an, mir gehts doch prima!!
Alles Liebe weiterhin, Babsi 20+6
schön das du wieder da bist!!! Wie ist es dir denn sonst so ergangen?? Hoffe doch gut, dein Krümel ist sicher wohlauf!! *ganzfestemitdemkopfnickt* Ich wünsche dir auch alles Liebe Cil mit Jana inside 20+5
P.S. bin heute nicht so gut dran quäle mich schon seit über einer Woche mit einer Erkältung rum und die will einfach nicht verschwinden...*wackeligegrüsse*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen