Habt ihr schon viel gekauft?
LG, Lola (31+1)
Re: Habt ihr schon viel gekauft?
Männer können das gar nicht so recht beurteilen, ob das übertrieben ist oder nicht finde ich. Aber ich glaube, bis ich auch soweit bin wie Du, wird sich bei mir auch einiges angesammelt haben.
Viel Spass beim einkaufen
LG Wencke 21+2
Wir haben inzwischen alles was wir für den Anfang brauchen komplett. Liegt aber nur daran, das wir alles (bis auf die Wickelauflage) gebraucht gekauft haben, bzw. die Möbel schon vorhanden waren und nur etwas umgebaut wurden (mein Mann ist Tischler)
Wir haben aber auch ganz bewußt jetzt schon alles im Haus, da ich ja nun schon mehrfach im KKH war, und wir einfach sagen, wenn es mir gut geht bereit ich was vor (So wie gerade eben Wäsche sortieren und anfangen mit dem waschen der Klamotten)
Wenn mein Rythmus beibleibt halt ich nämlich jetzt noch 2 Wochen durch, und dann kommt die nächste Schwächephase- was wir allerdings nicht hoffen.
Naja nun hab ich dich vollgetextet *ggggg*, aber ich denke so kannst du weiterhin ohne schlechtes gEwissen schon Sachen einkaufen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
GLG Sandra P. 30+2
Na klar, vor allem im SSV bereits für ...
LG sugar
ich bin erst in der 21SSW und habe auch schon jede Menge Klamotten für unseren kleinen gekauft.
Ich finde es macht einfach Freude, wenn man schon was einkaufen kann. LG Heike (20+1)
Es begann mit dem SSV....
Und da nun die Wintersachen in die Geschäfte kommen, habe ich bei H&M auch schon zu geschlagen und etwas gekauft. Ich denke, dass man jetzt noch die guten und günstigen Sachen bekommt. Mein nächstes Ziel ist einen KiWa zu kaufen.
Mimi 22.SSW
LG anke mit sohnemann 30+5
Bei mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und mein Mann ist "schuld" das wir die größeren Sachne wie KIWA, Zimmer und Babyschale auch schon haben, er war ja noch schlimmer im Kaufrausch als ich.
Es ist aber auch zu schön wenn man ins Kizi geht uns all die niedlichen schönen Sachen sieht.
GLG christiane(27+6)
Re: Definitiv alles !!!!
ja was meint Dein Männe denn, wann Du damit anfangen sollst? Es wird ja für Dich auch nicht leichter. Ich bin seit einigen Wochen komplett fertig und sehr froh darüber. Die grossen Tüten standen bei mir bereits in der 7. SSW rum. Das ganze Zeug muss ja auch noch gewaschen werden, so neu kann man es einem Neugeborenen nicht anziehen. Ich finde, das die Zeit eher langsam eng wird. Ausserdem hast Du Recht: Vorfreude ist am schönsten.
Liebe Grüsse, Sabbirah 30+6
wir haben einige Sachen von meiner Freundin abgekauft, da ist der Kleine im Februar geboren. Jetzt im SSW habe ich auch schon zugeschlagen und drei Hosen, einen Strampler, vier Pullis gekauft.
Den Kinderwagen haben wir vor ca. 2 Wochen bestellt, da Lieferzeit mindestens zwei Monate dauert, aber natürlich auf Abruf.
Das Kinderzimmer haben wir schon im Keller stehen, da wir es aus der Familie geschenkt bekommen haben..
Die Anziehsachen haben wir bis auf ein paar Kleinigkeiten somit für den Anfang auf jeden Fall jetzt schon zusammen.
Es fehen jetzt einfach noch andere Dinge wie Maxi Cosi, Wickelauflage, Matratze, Bettzeug usw, aber damit warten wir jetzt noch ein bisschen.
Das Zimmer ist auch noch nicht fertig. Eher im Gegenteil: Es ist noch mein Arbeitszimmer.. Hier muss noch einiges getan werden (tapezieren usw.)
Aber wenn ich jetzt schon 31+1 wäre, würde ich mir da schon eher Gedanken machen.. Also, ich finde, dass Du nicht übertreibst, sondern es ja auch langsam Zeit wird. Was ist, wenn das Kind mal eher kommt?
Ich wünsche Dir alles Gute,
viele Grüße
Elfriede (24+0)
Re: Leider ja..Kaufrausch!!
Lula die auch erst bei 23+5 ist
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen