Suchen Menü

Habt ihr schon eurer Wichtelgeschenk gekauft?

Hallo zusammen,
war heute etwas shoppen und hab doch tatsächlich im ersten Laden was gefunden. Ich hoffe mein Wichtelkind wird sich freuen!
LG Susi die schon ganz gespannt ist auf die ganze Wichtelei ;-)
Bisherige Antworten

ma was andres .....

ich bin noch nich in deiner geburtstagsliste und janine hat am 2.12. und nich am 1. :-)
ich habe am 22.7. geburtstag!
und ja ich habe mein geschenk schon und bin hin und hergerissen,weil ichs gerne selber behalten würde, so toll finde ich das :-)
lg leni

Nein aber morgen *freu* und SA schick ichs weg :-)

neeeee, das ist leider schwierig

weil das, das ich ausgesucht hab, krieg ich jetzt so bei uns im Laden irgendwie nicht. Jetzt muß ich es wohl bestellen??? Oder ganz was anderes suchen???
Aber eigentlich wollte ich schon beim dem bereits ausgesuchten bleiben - ich find es nämlich toll. Sollte es 2 x kaufen, damit auch meine Kids eins haben.
Also unser Wichtelkind soll keine Angst haben, es kommt sicher noch rechtzeitig an, nur geht das bei uns leider nicht soooo schnell.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt *die auch schon ganz gespannt auf ihr Wichtelgeschenk sind* - oder besser gesagt: die Mama ist gespannt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen