Habt ihr schon Still-BHs?
Also ich trage eigentlich noch immer meine "alten", zwicken und zwacken zwar etwas, aber eigentlich passen die noch.
Dann werd ich einfach für die Still-BHs jeweils eine Nr. grösser nehmen?
(Von 80 B "normal" auf 85 C) ?
Wie macht ihr das?
LG Emona 31+0
Re: Habt ihr schon Still-BHs?
..hi,hi...ich habe mir eben letzten Do einen von Hanro gekauft. Sehr angenehm zu tragen -tatsächlich! Ich hatte ihn bereits schon einmal an. Ih kaufe mir aber erst einmal einen, denn ich weiss nicht vieviel meine Oberweite noch wachsen wird!
Gruss, Lilli 31 Wo.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich schätze mal ich werde noch ein bißchen warten und mir dann erstmal nur einen zulegen. Der Rumpfumfang sollte außerdem doch durch den Milcheinfluß nicht zunehmen oder? Also würde ich vielleicht 80 C nehmen. Sicherlich kann man Dich in einem guten Geschäft da noch gezielter beraten!
LG
SnowWhite 28+4 mit Zwillis
Gruß Toechterchen
Re: Gibt es auch welche mit Bügel???
ich habe auch noch keinen und hätte gerne einen mit Bügel. Habt ihr so einen schon gesehen???
LG
Maria 33+4
Re: Gibt es auch welche mit Bügel???
wie ist das mit der grösse...
eine nummer grösser ist doch ok, oder?
wenn ich schon während der schwangerschaft keine enormen zuwachs bekommen habe, wird eine nummer grösser doch reichen, oder?
mit bügeln wär mir auch lieber, ich werd mich mal in den nächsten tagen umschauen.
Gibts die z.B. bei H&M in der normalen Wäscheabteilung oder bei der Umstandsmode??
Fragen über Fragen...
LG Emona 31+0
bügel gibt es nicht
Mit Bügeln gibt es die nicht, weil die Bügel die Milchdrüsen abdrücken. Generell reicht eine Nummer größer. Jetzt wachsen die nicht mehr bis zur Geburt, wenn dann passiert das am Anfang oder jetzt nur geringfügig.
LG anke mit sohnemann 31+4
Re: bügel gibt es nicht
LG
Bernadett
Re: wie ist das mit der grösse...
JETZT aber habe ich ein Riesenproblem, hatte vor der SS gut Größe C, war mir schon zu groß, aber liegt ja noch im "Normalen", dann ist er im zweiten Monate gleich auf D gewachsen und mittlerweile passe ich in neue Ds nicht mehr rein, brauche mindestens E (graus, heul, seufz), das heißt mit Milcheinschuss F???????? HILFE! Vor allem, sowas gibt es nicht mehr im "normalen" Geschäft, da muss ich wohl doch mal in einen Sanitätsladen oder so und die sind dann gleich so teuer!
LG
Melanie und KLein-Mona 34. SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen