Suchen Menü

Habt ihr heute Nacht das Erdbeben.....

bemerkt??
Boah, das war echt heftig. Bin sogar deswegen aufgewacht und war total erschrocken weil alles gescheppert hat. Wusste erst gar nicht was los war! Konnte danach fast nicht mehr einschlafen. Soll ja ne Stärke von 5,4 gehabt haben.
Gruß Yvonne
Bisherige Antworten

Re:wo wohnst du denn???

nö leider nicht!

Ich habs heute morgen bei SWR3 gehört, aber ich hab mal wieder nichts davon mitbekommen.
Mein Mann war wach bei seinem Kumpel, und die haben sich nur gewundert, was das gewesen sein könnte. Er meint es hörte sich an als ob in der Wohnung drüber oder drunter eine Elefantenhorde durchrennen würde.
LG Sabine

Re: Habt ihr heute Nacht das Erdbeben.....

Hallo Yvonne,
ja ich habs auch gespürt und war ganz verdutzt. Melena ist auch aufgewacht aber ich glaube ihre Schranktüre hat etwas gewackelt und sie ist daran aufgewacht.
War ein megakomisches Gefühl .. vor allem damein Mann z.Z. nicht da ist und ich auch nicht sofort wußte was los ist.
Wo wohnst Du denn ? Ich in Stuttgart.
LG Dea

wohne in der Nähe von Karlsruhe....

Hallo Yvonne,
ich bin wach geworden, weil meine alte Nähmaschine (Singer) geklappert hatte. Ich habe dann erst heute vormittag mitbekommen, dass zu dieser Uhrzeit ein Erdbeben war.
Dachte erst, dass unsere lärmenden Untermieter schuld wären.
LG Talea, die zwischen gaaanz vielen Umzugskisten total müde jetzt ins Bett gehen wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen