Suchen Menü

Habt ihr euren Bauchumfang schonmal vermessen

... ich bin vorgestern fast vom Stuhl gefallen als ich bei 17+2 in Bauchnabelhöhe 90 cm gemessen hab. Mein Bauch wächst gerade rasant, der Bauchnabel verschwindet und wir ein breiter schmaler Schlitz. Wie ist das bei euch. lg Tanja 17+4
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr euren Bauchumfang schonmal vermessen

Ich mess immer genau unter dem Bauchnabel - find ich einfacher da immer die selbe Höhe zu finden, weil der Bauchnabel sich ja auch verändert - und da bin ich auch schon bei 90 cm! Aber das hält sich jetzt schon seid einer Woche. Ich bin aber auch erst bei 14+4 *grinsverlegen*
Aber trotzdem haben mich jetzt schon ein paar Leute drauf angequatscht, ob ich schwanger bin *ganzoberstolzbin* Also sieht es doch schon ein bisschen wie ne Babykugel aus! :0)
Also du bist nicht allein mit deinen 90 cm!
LG Nadine + kleine Krabbe

Uff dann bin ich ja beruhigt... danke

Also bei mir tut sich gar nichts, ich bin allerdins auch erst 11+1 *g*. Mein Baucherl wächst im Moment nur weil ich so verfressen bin.
lg
Sonja

Jaaaa, zufällig gestern abend!

Ich bin fast umgekippt: Im Stehen waren 87cm knapp unterm Bauchnabel. Im Liegen immerhin auch noch 84cm auch knapp unterm Bauchnabel! Wo soll das denn noch hinführen *grins*?
GLG
jona 20+6

Re: Jaaaa, zufällig gestern abend!

Hi Jona ist ja sogar noch etwas weniger als ich, hihi... ich finde diese Vergleiche mal ganz gut, mal sehen was in 4 Wochen ist gell. Hast du auch das Gefühl im Moment wächst der Bauch rasant?

Hallo Tanja und hallo Joy,

Jaaaa, als ich gestern früh aufstand, dachte ich: "Oh mein Gott, der ist ja explodiert!" Mein Raphi kuckte auch ganz erstaunt auf die jetzt wirklich schöne Babymurmel, die so langsam über den Bauchnabel hinauswächst!
Schau`n wir mal was in 4 Wochen passiert!
GLG
jona 20+6 (die ganz neidisch auf Dich ist, weil sie immer noch nicht weiss, ob rosa oder blaue Babywäsche *schnief*)

Hi Tanja unnd Joy, :-)
also ich muß gestehen, ich hab meinen Bauchumfang noch kein einziges Mal gemessen und werd das wohl auch nicht tun in nächster Zeit, um ja keinen Schock zu bekommen. Reicht ja schon, wenn ich mich jetzt jeden Tag uaf die Waage stelle*gg
Mein Bauchnabel ist allerdings, im Gegensatz zu deinem riesig groß geworden. Da ist ein richtig großes Loch,in das ich zum ersten Mal in meinem Leben reingucken kann;-) noch nix zu sehen von wegen nach aussen stülpen.
GLG, Andrea (18+6)

Huhu Andrea,

das mit dem Bauchnabel geht mir genauso wie Dir *hihi*. Ich konnte vorher auch nie reinschauen und jetzt - Mann-o-Mann!
Geht es Dir gut?
GLG
jona

Re: Hallo Jona

ja, ist schon erstaunlich, was man da plötzlich alles so entdeckt;-)
Mir geht es super, bin gerade amm Mittagspause machen und Magerquark essen, sind ja nur noch 4 tage bis zum FA-Termin und man tut was man kann, um nicht zuviel auf die Waage zu bringenn*gggg
Wie geht es dir so? wie ich sehe, planst du ja mit Erfolg ein Düsseldorfer Treffen!!!
GLG, Andrea

Re: Hallo Andrea,

Ihgitt, Magerquark pur???
Also mir geht es eigentlich ganz gut. Nur mein Raphi ist ab heute bis Samstag in Belgien auf einem Seminar *schnief*. Und jetzt habe ich ein wenig Angst, da ich die Sache mit Loo mitbekommen habe. Aber er ist ganz lieb, er bleibt nur die Nacht von Do auf Fr und kommt dann am Freitagabend nach Hause. Wenn ihm der 1.Teil vom Seminar gefallen hat, fährt er Samstag früh dann nochmal hin und nachmittags wieder. Zum Glück ist das nicht so weit weg von uns!
Ja, hoffentlich klappt das mit dem Kugeltreffen! Dann lerne ich endlich mal ein paar "Gleichgesinnte" persönlich kennen.
Kommst Du auch *grins*? Na ja, wäre wohl ein wenig weit von Dir aus, oder?
GLG
jona

ne, der is natürlich nicht pur*lach

zu sehr Quälen will ich mich ja uach nicht!!Igittigitt!!
Ich hab mir noch ne Tomate,Paprika, SChnittlauch und Ei reingeschnitten. Also richtig gesund*ggg
Dein Raphi ist doch nur auf einem Seminar, was soll denn da passieren? Loo's Freund war ja Fallschirmspringen. Dabei kann doch viel eher was passieren, als uaf einem Seminar. Aber die Geschichte von Loo hat mich auch schwer bewegt, mir sind nur so die Tränen runter gelaufen, alsi ch es am montag gelesen habe. Dann weiß man mal wieder zu schätzen, wie gut es einem doch geht!!
Und die 2 Tage bekommst du doch locker rum ,od. hast du Angst dich zu langweilen?Mach doch einfach mal das, was du schon immer mal wieder seit langer zeit machen wolltest. Also mir würden da 1000 sachen einfallen. Wenn jens nicht dai st, dreh ich erst mal immer die musik volle Kanne auf, ansonsten muß man ja immer rücksich aufeinander nehmen! Jens und ich werden uns uach das wE nicht sehen, aberi ch bin darüber echt froh, hab noch soviel zu erledigen. Z.B. haben 2 Freundinnen von mir am WE Geburtstag und ich stürze mal wieder in letzter Sek. los, wsa holen. Dann brauch ich noch ein Hochzeitsgeschenk für meine Freundin in Rom, zu der wir ja nächste woche fliegen? Aber mir fällt nix super umwerfend, total unvergessliches, ganz besonderes ein. Hast du ne Idee???*flehendguck
Ja, da hast du Recht, das wär mir in der tat etwas weit, heute noch schnell nach Düsseldorf zu gurken uz eurem Treffen!!Aber ich bin schon gespannt, auf deinen Bericht anschliessend!

Na da fragst Du ja genau die Richtige!

Sorry Andrea, aber mit Hochzeitsgeschenken kenne ich mich überhaupt nicht aus! Ich habe leider noch nicht auf so vielen Hochzeiten "getanzt", bzw. von meinen Freundinnen hat noch nie eine geheiratet. Aber da fällt mir gerade ganz spontan was ein: Wenn sie eine sehr gute Freundin ist, schenke Ihr doch Reizwäsche für die Hochzeitsnacht *grins*. Da haben doch dann beide was von *hihi*!
Quark mit Tomate und Co. hört sich schon viel besser an! Das ist ja echt total gesund. Ich habe mir gerade ein Zwiebelbrot mit Putenschinken reingeschoben. UPS - da fällt mir gerade ein, dass das wohl am Zwiebelbrot liegt, dass ich gestern beim Treppensteigen und Einkaufen so dolle Blähungen hatte. Das hat bei jedem Schritt getönt *hihiwiepeinlich*! Aber ich glaube, dass hat keiner mitbekommen, hoffe ich jedenfalls *grins*!!! Kennst Du das? Ich habe das jetzt erst in der SS so arg bekommen. Sonst kann ich mich da eigentlich zusammenreißen!
GLG
jona

Hi Andrea *freu, knuddel*

Nach außen gestülpt hat sich meiner auch noch nicht,a ber verändert sieht er bei mir aus... ein großes Loch, hihi... klingt ja gut. Sonst schon Strampelbewegungen gespürt?

Re: Hi Tanja*ebenfalls freu:-)))

ich bin ganz froh, dass sich mein Bauchnabel noch nicht nach Aussen zu stülpen scheint, so kann ich ohne Probleme bisher noch weiterhin mien Bauchnabelpiercing tragen.
Erste Bewegungen von meinem Knnirps hab ich auch schon gespürt, aber die sind noch so unregelmäßig und recht schwach, dass ich mich manchmal frage, ob ich mir die nicht eingebildet hab. Gestern abend hab ich beim Einschlafen uaf der Seite so ein paar Tritte gespürt, aber die waren irgendnwie ganz weit unten, fast Schambeingegend, so dass ich schon wieer am Zweifeln bin, ob das wirklich mein Knirps sein kann, so weit da unten, ich dachte, ich müßte jetzt immer unterhalb des Bauchnabels was spüren. Also ich muß sagen, ist echt schwer auszudrücken ,was ich da in meinem Inneren so spüre, deswegen, hab ich bisher uach noch auf keine Frage diesbezüglich geantwortet. Hoffe, du hast mir das gesten nicht übel genommen;-)))
GLG, Andrea (18+6)

Hi Tanja!
Ja, ich hab zufälliger Weise erst Dienstag gemessen. Da war ich genau 20+0 und hab mich richtig erschrocken. Das Maßband sagte mir doch tatsächlich es seinen schon 93 cm, aber auch kurz unter dem Bauchnabel an der dicksten Stelle, da mess ich immer.
Mittlerweile schauen die Leute auch ständig auf meinen Babybauch. Das ist ja manchmal mal sehr charmant und witzig aber manchmal fühl ich mich auch einfach nur wie ein Außerirdischer, weil die Leute einfach glotzen als wär ich von einem anderem Stern. Habt ihr das auch? LG Mellie 20+2

Also wir ihr auf meinem Bild im Profil sehen könnt schiebe ich auch schon eine ordentliche Kugel vor mir her. Beim letzten messen waren es unter dem Bauchnabel 96,5cm ist schon der Hammer. Mein Bauchnabel ist total breit und eine Seite kommt schon raus wie so ein lappen sieht echt komisch aus. Mein Piercing konnte ich auch schon rausmachen weil das total gespannt hat. Bin mal gespannt was sich da noch so alles tut. GGLG Cil mit Jana inside 19+0

Hi Mellie mir schauen die Leute hier in der Firma und auch auf dem Weg zur S-Bahn und beim Einkaufen auch wie versteinert auf den Bauch, an meinem Aussehen kanns nicht liegen... manchmal nervt mich das unheimlich u. manchmal ist mir das einfach nur egal. Es ist hier halt nicht wie in anderen Ländern wo ss ganz normal angesehen und auch bewundert werden. Wird wohl bei dicken Bäuchen dann noch schlimmer werden.... Unter dem Bauchnabel ist mein Bauch bestimmt 91 cm... grummel

Hallo Tanja, ich habe meinen Bauchumfang auch schon gemessen. Ich messe immer oberhalb des Bauchnabels. Ich bin jetzt in der 19.SSW und habe 95cm Umfang. Wenn das soweiter geht werde ich noch dicker wie in der ersten SS.
LG Monika 18+3

Habe auch gerade gemessen und bei 19+1 sind es jetzt am Bauchnabel 81 cm und darunter an der dicksten Stelle 86 cm. Man kann aber schon ganz deutlich sehen, dass es ein Babybauch ist. *froi* Habe auch schon 5 kg zugenommen von 52,5 kg auf 57,5 kg(Waage zu Hause - wiegt glaube ich 1-2 kg zu wenig)
Bei meiner ersten SS habe ich nur 12 kg zugenommen und bei der zweiten 16 kg. Wieviele es wohl jetzt werden...?
Alles Liebe für euch und eure Bäuche, pimbii
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen