Habt ihr euren Bauchumfang schonmal vermessen
Re: Habt ihr euren Bauchumfang schonmal vermessen
Aber trotzdem haben mich jetzt schon ein paar Leute drauf angequatscht, ob ich schwanger bin *ganzoberstolzbin* Also sieht es doch schon ein bisschen wie ne Babykugel aus! :0)
Also du bist nicht allein mit deinen 90 cm!
LG Nadine + kleine Krabbe
lg
Sonja
Jaaaa, zufällig gestern abend!
GLG
jona 20+6
Re: Jaaaa, zufällig gestern abend!
Hallo Tanja und hallo Joy,
Schau`n wir mal was in 4 Wochen passiert!
GLG
jona 20+6 (die ganz neidisch auf Dich ist, weil sie immer noch nicht weiss, ob rosa oder blaue Babywäsche *schnief*)
also ich muß gestehen, ich hab meinen Bauchumfang noch kein einziges Mal gemessen und werd das wohl auch nicht tun in nächster Zeit, um ja keinen Schock zu bekommen. Reicht ja schon, wenn ich mich jetzt jeden Tag uaf die Waage stelle*gg
Mein Bauchnabel ist allerdings, im Gegensatz zu deinem riesig groß geworden. Da ist ein richtig großes Loch,in das ich zum ersten Mal in meinem Leben reingucken kann;-) noch nix zu sehen von wegen nach aussen stülpen.
GLG, Andrea (18+6)
Huhu Andrea,
Geht es Dir gut?
GLG
jona
Re: Hallo Jona
Mir geht es super, bin gerade amm Mittagspause machen und Magerquark essen, sind ja nur noch 4 tage bis zum FA-Termin und man tut was man kann, um nicht zuviel auf die Waage zu bringenn*gggg
Wie geht es dir so? wie ich sehe, planst du ja mit Erfolg ein Düsseldorfer Treffen!!!
GLG, Andrea
Re: Hallo Andrea,
Also mir geht es eigentlich ganz gut. Nur mein Raphi ist ab heute bis Samstag in Belgien auf einem Seminar *schnief*. Und jetzt habe ich ein wenig Angst, da ich die Sache mit Loo mitbekommen habe. Aber er ist ganz lieb, er bleibt nur die Nacht von Do auf Fr und kommt dann am Freitagabend nach Hause. Wenn ihm der 1.Teil vom Seminar gefallen hat, fährt er Samstag früh dann nochmal hin und nachmittags wieder. Zum Glück ist das nicht so weit weg von uns!
Ja, hoffentlich klappt das mit dem Kugeltreffen! Dann lerne ich endlich mal ein paar "Gleichgesinnte" persönlich kennen.
Kommst Du auch *grins*? Na ja, wäre wohl ein wenig weit von Dir aus, oder?
GLG
jona
ne, der is natürlich nicht pur*lach
Ich hab mir noch ne Tomate,Paprika, SChnittlauch und Ei reingeschnitten. Also richtig gesund*ggg
Dein Raphi ist doch nur auf einem Seminar, was soll denn da passieren? Loo's Freund war ja Fallschirmspringen. Dabei kann doch viel eher was passieren, als uaf einem Seminar. Aber die Geschichte von Loo hat mich auch schwer bewegt, mir sind nur so die Tränen runter gelaufen, alsi ch es am montag gelesen habe. Dann weiß man mal wieder zu schätzen, wie gut es einem doch geht!!
Und die 2 Tage bekommst du doch locker rum ,od. hast du Angst dich zu langweilen?Mach doch einfach mal das, was du schon immer mal wieder seit langer zeit machen wolltest. Also mir würden da 1000 sachen einfallen. Wenn jens nicht dai st, dreh ich erst mal immer die musik volle Kanne auf, ansonsten muß man ja immer rücksich aufeinander nehmen! Jens und ich werden uns uach das wE nicht sehen, aberi ch bin darüber echt froh, hab noch soviel zu erledigen. Z.B. haben 2 Freundinnen von mir am WE Geburtstag und ich stürze mal wieder in letzter Sek. los, wsa holen. Dann brauch ich noch ein Hochzeitsgeschenk für meine Freundin in Rom, zu der wir ja nächste woche fliegen? Aber mir fällt nix super umwerfend, total unvergessliches, ganz besonderes ein. Hast du ne Idee???*flehendguck
Ja, da hast du Recht, das wär mir in der tat etwas weit, heute noch schnell nach Düsseldorf zu gurken uz eurem Treffen!!Aber ich bin schon gespannt, auf deinen Bericht anschliessend!
Na da fragst Du ja genau die Richtige!
Quark mit Tomate und Co. hört sich schon viel besser an! Das ist ja echt total gesund. Ich habe mir gerade ein Zwiebelbrot mit Putenschinken reingeschoben. UPS - da fällt mir gerade ein, dass das wohl am Zwiebelbrot liegt, dass ich gestern beim Treppensteigen und Einkaufen so dolle Blähungen hatte. Das hat bei jedem Schritt getönt *hihiwiepeinlich*! Aber ich glaube, dass hat keiner mitbekommen, hoffe ich jedenfalls *grins*!!! Kennst Du das? Ich habe das jetzt erst in der SS so arg bekommen. Sonst kann ich mich da eigentlich zusammenreißen!
GLG
jona
Hi Andrea *freu, knuddel*
Re: Hi Tanja*ebenfalls freu:-)))
Erste Bewegungen von meinem Knnirps hab ich auch schon gespürt, aber die sind noch so unregelmäßig und recht schwach, dass ich mich manchmal frage, ob ich mir die nicht eingebildet hab. Gestern abend hab ich beim Einschlafen uaf der Seite so ein paar Tritte gespürt, aber die waren irgendnwie ganz weit unten, fast Schambeingegend, so dass ich schon wieer am Zweifeln bin, ob das wirklich mein Knirps sein kann, so weit da unten, ich dachte, ich müßte jetzt immer unterhalb des Bauchnabels was spüren. Also ich muß sagen, ist echt schwer auszudrücken ,was ich da in meinem Inneren so spüre, deswegen, hab ich bisher uach noch auf keine Frage diesbezüglich geantwortet. Hoffe, du hast mir das gesten nicht übel genommen;-)))
GLG, Andrea (18+6)
Ja, ich hab zufälliger Weise erst Dienstag gemessen. Da war ich genau 20+0 und hab mich richtig erschrocken. Das Maßband sagte mir doch tatsächlich es seinen schon 93 cm, aber auch kurz unter dem Bauchnabel an der dicksten Stelle, da mess ich immer.
Mittlerweile schauen die Leute auch ständig auf meinen Babybauch. Das ist ja manchmal mal sehr charmant und witzig aber manchmal fühl ich mich auch einfach nur wie ein Außerirdischer, weil die Leute einfach glotzen als wär ich von einem anderem Stern. Habt ihr das auch? LG Mellie 20+2
LG Monika 18+3
Bei meiner ersten SS habe ich nur 12 kg zugenommen und bei der zweiten 16 kg. Wieviele es wohl jetzt werden...?
Alles Liebe für euch und eure Bäuche, pimbii
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen