Habt ihr euch schon ein Kizi ausgesucht?
Hallo Tanja,
Liebe Grüße,
Diana
Moin Tanja.... + ?
Unser armer Krümel bekommt bestimmt noch vor seinem 1. Geburtstag 'ne Tigerentenallergie ;-)
Das Zimmer ist zwar etwas teurer, aber sehr gut verarbeitet und wächst mit. Kaufen werden wir es aber erst auf den letzten Drücker, da wir noch umbauen und dann noch umziehen...
Viel Spass beim aussuchen und LG nach HH
Stadtmaus 21+5
Re: Habt ihr euch schon ein Kizi ausgesucht?
Re: Habt ihr euch schon ein Kizi ausgesucht? NÖ!
Naja, aber erstmal bin ich gefordert... das Zimmer muss "freigeschaufelt" werden, ist noch unser Wäsche- und Bügelzimmer.... *stöhn*
So sieht´s also aus....
Simone (21. SSW)
Re: Habt ihr euch schon ein Kizi ausgesucht? NÖ!
Wir haben für unseren Sohn,der jetzt fast 3 1/2 ist,ein neues Kinderzimmer eingerichtet.Sodaß unser 2. Nachwuchs in sein früheres Babyzimmer schlafen kann.Es ist also schon fast fertig,bis auf das Gitterbett was wir wieder aufbauen müssen.Achja der Schrank von unserem 1.Kind ist ja noch nicht da.Also müssen noch die Anziehsachen von Léon raus aus dem Babyzimmer und die von Pünktchen rein.Muß aber alles noch gewaschen werden.Aber dafür haben wir ja noch ein wenig Zeit.Wünsche euch allen noch viel Spaß beim Zimmer aussuchen und einrichten.Macht schon viel Spaß sowas.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen (22+0)
Schon bestellt!
wir haben uns nach eingehender Beratung für keine Babyzimmer- sondern eine Kinderzimmereinrichtung entschieden.
So ein Babyzimmer kostet ja auch Geld und man wirft es nach wenigen Jahren wieder raus. Das halte ich für rausgeschmissenes Geld. Und die Billigangebote mancher Firmen haben mich auch nie wirklich überzeugt (Thema Sicherheit, Formaldehyd etc.)
Das Kinderzimmer hat u.a. ein Gitterbettchen, dass zum Juniorbett umbaubar ist. Später wird ein großes Bett und noch später ein Schreibtisch dazugekauft.
Die Optik ist Buche und schlicht gehalten, damit es uns lange gefällt. Bunt wird das Zimmer von allein, wenn da erst die ganze Spielsachen rumfliegen. Und Bybies brauchen erst mal Ruhe fürs Auge, hab ich gelesen.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Kauf, LG, neike
Das was wir jetzt bestellt haben ist ein ZImmer in Buche-Nachbildung mit dunkelblauen Rändern versetzt. Sieht echt schön aus. Es kostet komplett mit Bett, Wickelkommode, Schrank, Regal, Wandbord 684?. Ist also noch im RAhmen.
LG Monika 22+0
ich sag das mal so: Ich will das Bett und die Kommode von IKEA!!! Den Rest des Zimmers würde ich gerne mit den KiZi-Sachen meiner Großen einrichten.
Aber:
Mein Mann will von einrichten noch nix wissen und wenn unsere Große sich weiterhin so benimmt, wird sie wohl noch mit 17 die KiZi-Klamotten haben die sie schon mit 9 hatte.
Also:
Ich bezirce, schimpfe,etc. und werde es wohl auch schaffen.
Eine Wiege leiht mir unsere Nachbarin. Die wird aber dann wohl mehr im Wohnzimmer stehen.
LG von einer schwitzenden, genervten und Heuschnupfen geplagte, heute sehr schwangeren
Heike
(20+6)
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen