Habt ihr etwas von Nise gehört?
Ich komme eigentlich aus dem Säuglingsforum, mein Sohn ist 5 Monate alt. Ich suche nach Nise, weil ich mit ihr im Okt-Dez 2001-Forum war. Unsere Entbindungstermine waren damals 3 Tage auseinander. Nachdem ihr Sohn tot zur Welt kam, ist Nise zum Glück wieder SS geworden. Wer weiss, ob es ihr gut geht? Ihr letzter Posting war Ende Mai...
Fröhliches Weiterkugeln und LG!!! Tatjana
Re: Habt ihr etwas von Nise gehört?
du Glückliche kannst deinen Kleinen schon im Arm halten *kaumabwartenkann*.
Ja, Nise hat sich vor einigen Wochen hier gemeldet, aber seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört. Ich habe in den letzten Tagen auch viel an sie gedacht und mich gefragt, ob auch alles in Ordnung ist - ihre Geschichte ist ja wirklich grausam. Ich werde ihr heute mal eine E-Mail über ihr Profil schicken und fragen, wie es ihr geht. Wenn ich näheres weiß, sag ich dir bescheid.
LG, Helena 14+0
Danke dir für die Mühe im Voraus! Es würde mich wirklich sehr freuen etwas von Nise zu hören.
Dir wünsche ich noch alles Gute für deine SS! Bloss nicht ungeduldig werden, du wirst die Schwangerschaft noch öfters vermissen! Wenn ich an meine 14. SSW denke, werde ich richtig sehnsüchtig. Es war so schöööön schwanger zu sein und dieses "unbekannte WESEN" mit sich herumzutragen... Wenn ich mein Würmchen jetzt anschaue, kann ich es immer noch nicht glauben, dass er jemals bei mir im Bauch war. Für mich verflog die Zeit nach der 12. SSW sehr schnell, allerdings blieb sie ab der 38. SSW stehen (mein Sohn kam ET+16 zur Welt). Also, geniesse die Zeit!
Liebe Grüsse Tatjana
na hoffentlich verfliegt für mich die Zeit genauso schnell...ich warte doch schon sooo sehr auf die ersten Bewegungen !
Also, Nise hat sich heute gemeldet. Sie ist jetzt 11+4 und alles entwickelt sich super -Gott sei Dank- sie hat ja nun auch genug an Grausamkeit durchmachen müssen. Vielleicht mailst du sie ja mal direkt über ihr Profil an.
Viele, viele liebe Grüße, Helena
P.S.Und trotzdem bin ich neidisch *ggg* ! :-))))
Danke für die Infos!!!
Na, das ist ja prima!!! Ich melde mich auch mal bei Nise.
Alles Gute für dich!
LG Tatjana
P.S.: Sanfte Kindsbewegungen könntest du bereits ab der 16. SSW spüren (war bei mir so und einigen Frauen aus dem Forum). Ist aber unterschiedlich, klar. Dieses Gefühl vergesse nie. Oooh...ich fange schon wieder an von der SS zu schwärmen.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen