Suchen Menü

Habt ihr das schon gehört/ gelesen?

Ich war gerade auf der Seite Fehlgeburten und anschließend zum nachlesen noch im April bis Juni Forum. Da gab es tatsächlich jemand, der sich da wohl eine dramatische Geschichte mit Zwillingen, Krankenhaus, und Fehlgeburt nur ausgedacht hat, habt ihr da schon was von gehört? Ist das nicht ne Frechheit? Ich hab versucht die Geschichte rauszubekommen, aber Qualmedic, hat da ohl schon alles gelöscht, was ja auch richtig ist. Hättet ihr das jemandem zugetraut?
Ich bin irgendwie echt sprachlos darüber
Gruß Sandra P.
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das schon gehört/ gelesen?

Nein, so etwas würde ich niemandem zutrauen wenn das stimmt dann ist das ja heftig. lg Tanja 6+3

Hallo! Tja, es soll Leute geben die das toll finden ich finde es ziemlich scheiße. WEnn die meinen!? MIr geht es gut?! BIn wohl einer der wenigen die ab und an ein Übelkeitsgefühl hat aber nicht schlimm! ICh bin in der 4+6 ( ich hoffe das ist jetzt richtig)
By Lana

Ich hab diese unglauliche Geschichte gerade im April-Forum nachgelesen. Es ist eine Person die sich 2x so eine furchtbare Sache erlaubt hat!
Hoffentlich meldet sie sich nicht unter einem anderen Namen wieder an!
LG antje 4+6

Hallo; ich hab gehört die heisst einmal Coolstef und wohl auch Linda sowieso......
Ich versteh das auch nicht......wie kann man sich einen scherz mit solchen dingen wie Fehlgeburt machen das is schliesslich eine furchtbare sache.....
LG
Sandra+Freggel(5+1)

Hi Sandra!
Finde diesen Beitrag unmöglich.
Wie kann man mit soetwas scherzen.
Schließlich gibt es genug Frauen denen soetwas wirklich passiert mir auch schon.(FG Aug.00) find sowas sch...
LG SYlvette

Das ist ja wohl unglaublich!!! Ist das die Geschichte mit den Zwillingen, die kurz nach der Geburt verstorben sind/ sein sollen? Ich hatte es gelesen und es hatte mir so leid getan.Das ist echt geschmacklos!!!Wie ist die Person denn aufgeflogen? LG,Andrea und Püwü(8+6)

Mir hatte eine Freundin aus dem April-Juni Forum davon erzählt. Sie hat echt mirgelitten und gehofft. Ist doch ech sch... soeas, wie kann man nur so etwas machen. Ich denke mal, diese Person hat ein ernstes Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, die gehört scheinbar in Therapie. Hoffentlich läßt sie es jetzt bleiben, ist ja echt geschmacklos.
Gruß von erboster Bea, und meine Freundin kann es auch nicht fassen. Kriegte vor lauter Ärger schon fast Wehen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen