Habt ihr das manchmal auch...
Kann mich jemand aufmunter?
LG Mandy 24.SS
Re: Habt ihr das manchmal auch...
also bei mir war das ganz genauso... manchmal musste ich richtig zur ruhe kommen ...auf´s sofa legen ... relaxen ... und die hände auf dem bauch! aber das wird noch... nur geduld! :-) viele liebe grüße c. (30 SSW)
nee, im Gegenteil: mein Jameel turnt besonders gerne in den Morgenstunden und sobald ich meine Hand auf den Bauch lege, oder die meines Mannes, um ihn zu fühlen, hält er augenblicklich Ruhe. Mach Dir keine Sorgen, das wird schon noch deutlicher. Du solltest Dein Kleines jedoch mindestens einmal am Tag spüren.
Liebe Grüsse, Sabbirah 27+6
kein Grund zur Sorge. Das Kleine ist unterschiedlich aktiv und hat auch einmal ruhigere Tage. Außerdem ist es ja auch von der Kindslage abhängig - vielleicht tritt es dir gerade in den Rücken und du merkst es nicht? Oder deine Gebärmutter hatte einen Wachstumsschub und das Baby hat so viel Platz, daß es nicht gegen die Gebärmutter tritt.
Ich spüre es auch nur, wenn ich ruhig sitze oder auf dem Sofa liege. Sobald ich unterwegs bin und im Streß merke ich es gar nicht.
LG Susanne auch 24.SSW
LG Mandy
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen