Suchen Menü

Habt ihr das auch ?

Guten Morgen,
gestern hatte ich den ganzen Tag, und besonders, wenn ich gelegen habe, so ein irres Ziehen in den Leisten. Kenne ich aus meiner ersten SS gar nicht, da hatte ich das nur bei der Geburt "gggg". HAbt ihr das auch, oder ist das nur so heftig bei der 2. SS ??
Und vielleicht könnt ihr mir ja noch nen Tip geben: Mein großer hat ausm Kindergarten ne nette Erkältung mitgebracht, und nun sitz ich hier, und halte meinen Kopf fest, damit er mir nicht auf die Tastatur kracht. Kann ich eigentlich Paracetamol nehmen, wenns ganz schlimm kommt ???
LG, Simja
Bisherige Antworten

Ach, Du Arme,

erstmal gute Besserung!!! Ich glaube, Paracetamol ist ok. Ich würde aber trotzdem den Arzt vorher anrufen!
Das mit dem Ziehen haben viele, auch in der ersten SS! Mich eingeschlossen. Ist manchmal ganz schön heftig, aber da müssen wir wohl alles durch!
Liebe Grüße und daß Du bald wieder fit bist,
Diana

Re: Habt ihr das auch ?

Das Ziehen bedeutet, dass sich die Mutterbänder (was auch immer das sein mag) dehnen, ist also ein absolut positives Zeichen!
LG
Melanie

Re: Habt ihr das auch ?

Hallo du arme.....
Das mit dem ziehen hab ich auch stärker als in den letzten SS ich denke das is wohl normal.....Paracetamol is völlig unbedenklich (wenn du nich grad die ganze Packung schluckst *gg*)
LG
Sandra (3+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen