Habt ihr das auch??????
bin mal wieder als frühaufsteher unterwegs, aber das ist bei den zu erwartenden 33°C auch ganz angenehm.
Meien linke Brust sondert seit ein paar Tagen immer schon etwas nuja Sekret ab und das trocknet dann ein und sieht aus wie weißer Schorf. Ich hab das immer beim Duschen entdeckt.
Gestern früh hatte ich einen richtigen Tropfen allerdings so in der Form schon getrocknet dran und das war eher durchsichtig gelblich wie Honig. Außerdem jucken meinen Brüste ein ganz klein wenig. An der rechten bildet sich nach wie vor der Schorf.
Ist das nu die Vormilch??? Und ist das normal, dass das nicht auf beiden Seiten zur gleichen Zeit einsetzt?
Wünsch euch allen einen schönen Tag und einen Schattenplatz.
LG Anett+Phillip 24+3
Ist es....
das toent ganz nach Vormilch! Also keinen Grund zur Sorge.
Bei mir ist allerdings nie etwas "geflossen" - weder vorher noch nach der Geburt, bei mir bleibt's schoen drin bis es von einem suessen Babyschnuetchen herausgezogen wird *gggg*
Ist doch schoen wenn man merkt, dass sich der Koerper auf das grosse Ereignis vorbereitet...
Liebe Gruesse
Babsi (19+2)
Re: Ist es....
hab mir das schon so gedacht. mein Göttergatte hat doch gestern glatt gemeint, an meienr milchbar wäre wohl ein klien bisschen was undicht. Milchbar na der ist goldig. Taj, den Vorteil haben eben nur wir und da kommt dann bestimmt ein klein bisschen Neid auf.
Übrigens ist es auch nicht so, das es läuft, ich hab halt entweder den Schorf oder wie gestern früh den getrockneten Tropfen. Also noch keine Überschwemmung und ich hoffe die bleibt mir erspart. *grins*
LG Anett +Phillip 24+3
Re: Habt ihr das auch??????
Das ist gaaaaaanz sicher die Vormilch! Ich hab mich auch über die ersten "Tropfen" sehr gefreut, weil da doch anscheinend alles startklar ist. Die getrockneten "Stöpsel" kann man übrigens ruhig mit dem Fingernagel wegkratzen, nur den "Schleim" der manchmal darunter ist soll man lassen, der dient, glaube ich, als Schmiere oder so (Hab ich das letzte mal beim GVK gelernt).
LG Babsi 29. SSW
Re: Ja!
das ist bei mir schon seit einigen Wochen so. Allerdings nur an der linken Brust. Ich hab dann am weissen Hemd kleine gelbe Pünktchen. Manchmal kommen auch direkt kleine Tröpfchen raus. Werde mir mal Stilleinlagen besorgen, falls es schlimmer wird!
Liebe Grüße von Jule (26. SSW)
Re: Ja, habe ich auch o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen