Habt ihr auch so schlecht geschlafen???
also ich werd hier noch wahnsinnig. Erst nervt mich die Wärme, dann war ich endlich eingeschlafen und wache nach so schätzungsweise zwei oder drei Stunden wieder auf, weil mein Rücken wieder höllisch weh tut.
Na dann darf ich mir wohl heute doch das Beschäftigungsverbot abholen. *arg* War nämlcih knapp zwei Wochen krank geschrieben wegen dem rücken und gehe jetzt nur probehalber arbeiten, um zu sehen ob es nicht doch wieder geht. Geht aber nicht und das nach nur zwei Tagen arbeiten. Jetzt muß ich hier wahrscheinlich die Zeit zu Hause absitzen und das noch bis 15.11. November. *stöhn* Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn mein Mann die Woche über nicht weg wäre, aber das ist er eben noch bis 31.10.
Sorry, dass ich hier schon so früh am Morgen oder eher noch halb mitten in der Nacht am jammern bin, aber ich mußte euch das jetzt mal schreiben.
LG Anett+Phillip 21+5
Re: Habt ihr auch so schlecht geschlafen???
kann auch nicht besonders gut schlafen.War wegen Blutungen in Kh bin auch erstmal bis Dienstag krankgeschrieben.Mal schaun was mein FA dann sagt ich muss noch bis 30.8 schaffen ,dann ist endlich mein Mutterschutz.
LG PETRA 27ssw
Mir geht es genau wie Dir - ich wußte gar nicht, was Rückenschmerzen sein können. Aber bisher quäle ich mich noch immer fleißig zur Arbeit. Das Schlimmste sind die Fahrten mit dem Auto!
Welcher Arzt hat Dich denn krank geschrieben? Dein FA oder ein Spezialist?
Danke und LG Sprotte
ich bin auch völlig erledigt. Ich konnte erst gegen halb zwei einschlafen, weil meine Hormone nicht so wollten musste ständig weinen..*heul* Na ja und mein Mann war auch nicht da um mich zu trösten...als er dann kam war er aber auch keine grosse Hilfe, von daher war es eine Horrornacht, un nun sitze ich auf der Arbeit und kann die Augen kaum aufhalten...GGLG Cil mit Jana inside 25+6
Was kann man da gegen nur tun (ach ich könnt schon wieder)
Simone 24.SSW und gaaaanz dicke Augen!!!
Vielleicht muss der ganze "Schnotter" ja auch einfach mal raus (ach diese blöden Hormone!!!)
Trotzdem schönen Tag noch ;-))
Simone
Re: he Ihr beiden - ich schließ mich der Heularie
"Willkommen im Club der Heulsusen"
Alle sagen, jetzt beginnt die schönste Zeit der Schwangerschaft.... hahahaha, wenns nicht so traurig wäre, wäre es ja auch "lustig" !
Ach übrigends... mein Busen "heuelt" auch schon... es tropft...
Liebe Grüße Simone 24. SSW
also krank geschrieben war ich bis jetzt vom Orthopäden. und jetzt habe ich seit heute von meinem Chef Beschäftigungsverbot nach §4 Mutterschutzrichtlinien, weil er keine Arbeit für mich hat, die nicht auf den Rücken geht. Eigentlcih wollte ich ja jetzt noch nicht zu Hause bleiben, aber unser Sohn geht erst mal vor. Kann durchaus sein, dass er der Verursacher meiner Beschwerden ist, weil er gegen den Ischiasnerv drückt.
LG Anett+Phillip
übrigens geht die zeit auch mit einem beschäftigungsverbot rum. ich arbeite schon seit februar nicht mehr und irgendwie geht das schon...mit einkaufen, tv-schauen, im netz surfen, telefonieren, babyzimmer vorbereiten, artztermine usw usw. also kopf hoch ist alles halb so wild :o)) und besser als schmerzen und sorgen.
lg katkat
ja mit dem Beshcäftigunsgverbot muß ich mich anfreunden, denn ich hab seit heute welches. Da kann ich aber in Ruhe mal noch Fotos und so was sortieren und einkleben und das Zimmer für Phillip muß auch noch gemacht werden. Aber da muß erst mal mein Mann ran mit streichen.
Ich denke mittlerweile auch, dass es schon nicht so schlimm werden muß und außerdem müssen alle anderen jetzt bei der Hitze arbeiten, wir nicht. Und das hat doch schon wieder was positives.
LG Anett+Phillip
na das hört sich nicht gut an...
Geschlafen hab ich zwar auch wenig, aber nur, weil Madame keine Gewitter mag und eine heftige Turnstunde in mir veranstaltet hat.... *gäääähn*
Ich wünsch Dir gute Besserung für Deinen Rücken und Du wirst die Zeit bestimmt schon rum bekommen. Mir würde da so einiges einfallen, aber das liegt bestimmt an meiner momentanen, chronischen Unlust.
Alles Liebe
Heidi & Sara (19+0)
Gewitter hatten wir noch nicht und so heftig braucht das auch nicht zu werden. Mein kleiner Schatz hat sich gestern nach meiner Physiotherapie auch gleich noch sportlich betättigt und ich dachte die Fußballweltmeisterschaft wäre vorbei. Aber das scheint Phillip nicht zu stören, mich und meine Blase schon eher.*grins*
Ideen hab ich auch so viele, aber dann hab ich auch oft einfach null Bock. Komm mir schon manchmal richtig faul vor, aber das ist bestimmt auch wieder ein Zeichen vom Körper. Bis November werd ich das ein oder andere Liegengebliebene schon noch fertig bekommen.
Jetzt hab ich ja alle Zeit der Welt bei Ebay Klomotten ect. zu ersteigern.
LG Anett+Phillip
Re: Nee!
also ich hab geschlafen wie ein Bär im Winterschlaf. War gestern schwimmen. Danach bin ich immer total ausgepowert. Wir gehen 1 x die Woche. Macht total Spaß.
LG Kertin 23 ssw
Re: Nö, bin eben erst aufgestanden!! o.T.
Booaah *ganz blas vor Neid bin*
da werd ich ja gleich grün vor Neid. *grins*
Aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass auch mein Rücken mich mal wieder schlafen läßt. Ich darf ja nun jetzt gar nicht mehr arbeiten und da wird er schon Ruhe geben. Schließlich müssen wir uns ja auch etwas Vorrat anschlafen, für den Fall der Fälle unserer Kinder sehen das etwas anders.
LG Anett+Phillip
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen