Habt ihr auch so einen Racker im Bauch?? (lang)
Na toll, wenn das so weiter geht, habe ich wohl nie eine ruhige Minute, wenn mein Schatz (weiß ja noch immer nicht, ob es ein Schatzerich oder eine Schatzerine wird - erfahr ich aber hoffentlich morgen) mal auf der Welt ist. Es ist ständig am boxen! Heute z.B. habe ich eine Hose mit einem etwas engeren Gummibund an. Exakt an der Stelle, wo der Gummi ein wenig in den Bauch drückt, boxt es solange, bis ich den Bund wieder zurechtgerückt habe. Ist er dann mal weg, geht es an mir auf der Blase herumzuhüpfen - Fazit: ich verbringe die meiste Zeit am Klo, wo aber leider nur sehr wenig kommt. Laute Musik - mein Schatz muss tanzen! Letzte Woche hat es einen sehr schönen Platz gefunden sich auszuruhen - nämlich auf einem Nerv. Ich konnte einen Tag lang nicht mal ordentlich gehen. Eigentlich finde ich das Ganze ja eh süss, aber wo soll das noch hinführen?? Bei meiner Tochter spürte ich die ersten Bewegungen erst in der 22. SSW und jetzt? Wie ist das bei euch? Habt ihr auch einen Wirbelwind im Bauch?
LG Babsi 19+5, die nicht einmal mehr auf der Seite liegen darf, weil sich der Herr (oder doch die Dame?) eingeengt fühlt.
Re: Habt ihr auch so einen Racker im Bauch?? (lang)
ich bin doch genauso weit wie du und erfahre hoffentlich morgen auch, was ich da in mir spazieren trage...
Mein Kleines bewegt sich auch sehr oft, aber es ist noch nicht so arg, wie du beschreibst - eher zart. Ich habe es dieses Mal auch eher gespürt als bei den anderen beiden Kids. Ist aber wohl normal so. Man weiß ja jetzt schon genau, wie sich Kindbewegungen anfühlen müssen.
Ich darf morgen um 9.30 Uhr zum Arzt und du?
Alles Liebe, pimbii (auch 19+5)
Hallo Pimbii!
GLG Babsi, die glaubt, dass wir beide den letzten Termin auch gemeinsam hatten.
Re: Habt ihr auch so einen Racker im Bauch?? (lang)
das kann ich dir gut nachvollziehen. ich darf mich auch nicht mehr auf die seite legen. heute habe ich meine normale ss-jeans an, und werde nur getreten. mit latzhosen ist es etwas ruhiger im bauch. aber sobald etwas schwerer gegen den bauch drückt. wird sofort getreten und geboxt. wenn es ruhig ist, und ich mich an den pc setzte dann fängt es auch wieder an purzelbäume zu schlagen. wird bestimmt mal informatiker oder so. *hihihi* (wie die mama)
einschlafen kan nich nur auf dem rücken. un dich bin schon ein paar mal nachts aufgewacht weil es mir auf der blase rumgetrampelt hat. das finde ich noch am schlimmsten. mittlerweile tut das fast schon weh.
LG Toechterchen
Wie fühlt es sich denn an wenn es auf der Blase...
Re: Wie fühlt es sich denn an wenn es auf der Blase...
LG Toechterchen(20.SSW)
Wie Nadelspitzen...
Es fühlt sich an als würde jemand mit einer Nadel in die Blase picksen.
Zumindest geht es mir so! Und ich muß dann immer schnell zur Toilette! Sonst passiert ein Malheur! *gg*
LG Sandra
Hallo Toechterchen und Tanja + Wuzies
GLG Babsi, die wieder mal aufs Klo geht *gg*
Re: Hallo Toechterchen und Tanja + Wuzies
Toechterchen
...genau so...
habe genau das gleiche Problem mit meinem little Boxer!!!
Immer auf die Blase und am liebsten den ganzen Tag!!!
Ist schon toll, aber die ewige Toi-Rennerei geht mir ganz schön auf den Nerv.
Tanzen tut meine/r auch schon. Wegen lauter Musik musste ich letztens einen Hüttenaufenthalt früher beenden. Während die anderen unter alkohol-Einfluß mit lauter Musik feierten, lag ich stocke-nüchtern im Bett und konnte nicht schlafen, weil es die ganze Zeit getanzt hat...Folge: alle 30 Min. auf´s Klo wo eben auch fast nix kommt.
Geplagte aber schöne Grüße Tina 21+6
Hallo Tina!
Liebe *uff* Grüße zurück, Babsi
Na und wie!
Auch wenn's sich empört anhört - ich bin stolz auf jeden Boxer, den ich mitkrieg!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen