Suchen Menü

Habt ihr auch so einen Racker im Bauch?? (lang)

Hallo an alle!
Na toll, wenn das so weiter geht, habe ich wohl nie eine ruhige Minute, wenn mein Schatz (weiß ja noch immer nicht, ob es ein Schatzerich oder eine Schatzerine wird - erfahr ich aber hoffentlich morgen) mal auf der Welt ist. Es ist ständig am boxen! Heute z.B. habe ich eine Hose mit einem etwas engeren Gummibund an. Exakt an der Stelle, wo der Gummi ein wenig in den Bauch drückt, boxt es solange, bis ich den Bund wieder zurechtgerückt habe. Ist er dann mal weg, geht es an mir auf der Blase herumzuhüpfen - Fazit: ich verbringe die meiste Zeit am Klo, wo aber leider nur sehr wenig kommt. Laute Musik - mein Schatz muss tanzen! Letzte Woche hat es einen sehr schönen Platz gefunden sich auszuruhen - nämlich auf einem Nerv. Ich konnte einen Tag lang nicht mal ordentlich gehen. Eigentlich finde ich das Ganze ja eh süss, aber wo soll das noch hinführen?? Bei meiner Tochter spürte ich die ersten Bewegungen erst in der 22. SSW und jetzt? Wie ist das bei euch? Habt ihr auch einen Wirbelwind im Bauch?
LG Babsi 19+5, die nicht einmal mehr auf der Seite liegen darf, weil sich der Herr (oder doch die Dame?) eingeengt fühlt.
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so einen Racker im Bauch?? (lang)

Hi babsi,
ich bin doch genauso weit wie du und erfahre hoffentlich morgen auch, was ich da in mir spazieren trage...
Mein Kleines bewegt sich auch sehr oft, aber es ist noch nicht so arg, wie du beschreibst - eher zart. Ich habe es dieses Mal auch eher gespürt als bei den anderen beiden Kids. Ist aber wohl normal so. Man weiß ja jetzt schon genau, wie sich Kindbewegungen anfühlen müssen.
Ich darf morgen um 9.30 Uhr zum Arzt und du?
Alles Liebe, pimbii (auch 19+5)

Hallo Pimbii!

Ich muss morgen ins KH, nicht zum FA, deshalb werde ich wohl schon ca. um 8 Uhr dort sein. Dort werde ich mich gleich zur Geburt anmelden und anschließend wird ein Organscreening gemacht. Bin wirklich schon gespannt. Von anderen FA-Berichten zu schließen, muss dieser US ja wirklich der Hammer sein. Viel Glück für morgen und ich hoffe, du berichtest!!
GLG Babsi, die glaubt, dass wir beide den letzten Termin auch gemeinsam hatten.

Re: Habt ihr auch so einen Racker im Bauch?? (lang)

Hallo babsi,
das kann ich dir gut nachvollziehen. ich darf mich auch nicht mehr auf die seite legen. heute habe ich meine normale ss-jeans an, und werde nur getreten. mit latzhosen ist es etwas ruhiger im bauch. aber sobald etwas schwerer gegen den bauch drückt. wird sofort getreten und geboxt. wenn es ruhig ist, und ich mich an den pc setzte dann fängt es auch wieder an purzelbäume zu schlagen. wird bestimmt mal informatiker oder so. *hihihi* (wie die mama)
einschlafen kan nich nur auf dem rücken. un dich bin schon ein paar mal nachts aufgewacht weil es mir auf der blase rumgetrampelt hat. das finde ich noch am schlimmsten. mittlerweile tut das fast schon weh.
LG Toechterchen

Wie fühlt es sich denn an wenn es auf der Blase...

..rumtrampelt? meine Joy ist auch sehr aufgeweckt, aber mehr im Bauchraum... wie fühlst sich das an wenn es auf der Blase tanzt? lg Tanja 18+1

Re: Wie fühlt es sich denn an wenn es auf der Blase...

naja, du hast das gefühl ständig pinkeln zu müssen. und jedesmal wenn ein tritt kommt dann habe ich angst ich könnte mir in die hose machen. stell dir vor deine blase ist voll und jemand drückt nun von außen drauf. beim letzten Us hat man ganz deutlich gesehen wieviel spaß es dem kruemel macht. es ist noch in steißlage, und stand mit den beinchen auf meiner blase!!!!! selbst mein FA fand das sehr frech. *grins*
LG Toechterchen(20.SSW)

Wie Nadelspitzen...

hattest Du schon mal eine Blasenentzündung? Da drückt die Blase ja auch sehr! Nur mit dem Unterschied das man kein Brennen beim Wasserlassen hat!
Es fühlt sich an als würde jemand mit einer Nadel in die Blase picksen.
Zumindest geht es mir so! Und ich muß dann immer schnell zur Toilette! Sonst passiert ein Malheur! *gg*
LG Sandra

Hallo Toechterchen und Tanja + Wuzies

Das mit der Blase ist echt gemein. Tanja, lass deine Blase mal voll laufen und drück dann kräftig ein paar mal hintereinander auf deinen Bauch, dann weißt du, wie sich das anfühlt. Aber Toechterchen, wie schlimm glaubst du wird das erst, wenn unsere Zwergis schwerer werden *horrorvorstellungenhab*
GLG Babsi, die wieder mal aufs Klo geht *gg*

Re: Hallo Toechterchen und Tanja + Wuzies

daran möchte ich lieber gar nicht denken. ich hoffe bis dahin liegt es brav mit dem kopf nach unten!!! (bauchhaltvorlachen)
Toechterchen

...genau so...

hallo Babsi,
habe genau das gleiche Problem mit meinem little Boxer!!!
Immer auf die Blase und am liebsten den ganzen Tag!!!
Ist schon toll, aber die ewige Toi-Rennerei geht mir ganz schön auf den Nerv.
Tanzen tut meine/r auch schon. Wegen lauter Musik musste ich letztens einen Hüttenaufenthalt früher beenden. Während die anderen unter alkohol-Einfluß mit lauter Musik feierten, lag ich stocke-nüchtern im Bett und konnte nicht schlafen, weil es die ganze Zeit getanzt hat...Folge: alle 30 Min. auf´s Klo wo eben auch fast nix kommt.
Geplagte aber schöne Grüße Tina 21+6

Hallo Tina!

Klingt ganz nach Mann, dein Boxer *ggg* Wollte halt auch schon mitgrohlen und feiern. Tja, dass wir jetzt wohl eine zeitlang den Fahrer von diversen Parties und Festen spielen müssen, daran müssen wir uns wohl gewöhnen.
Liebe *uff* Grüße zurück, Babsi

Na und wie!

Nur nicht im Sitzen nach vorne beugen! Da ist Highlife in meinem Bauch. Zu den Auftritten von Papa's Band brauche ich auch nicht mehr mitzufahren, da dreht sie total durch! Pinkeln ist mittlerweile Vollterror; nicht nur daß ich andauernd muß, es "fließt" gar nicht mehr so wie's sollte! Wenn ich mich hinlege wird randaliert, wahrscheinlich weil's dann nicht mehr so schön schaukelt, und wehe, ich mache etwas entgegen meinem gewohnten Tagesablauf wie nachts ein paar Leute abholen und noch bis morgens aufbleiben und dann erst ins Bett - um Gottes Willen! Ich hab gleich 'ne halbe Stunde gebraucht, bis ich das Kind wieder ruhig gekriegt habe!!!
Auch wenn's sich empört anhört - ich bin stolz auf jeden Boxer, den ich mitkrieg!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen