Habt ihr auch schon so 'nen dicken Bauch? 19+5
Ich hab ja schon zwei SS hinter mir aber ich kann mich nicht erinnern je im 5. Monat schon so einen Kugelbauch zu haben.Wie sehen denn eure Bäuche aus? Außerdem bin ich die ganze Zeit hundemüde und könnte schlafen ohne Ende.Das kannte ich vorher auch nicht. Ob es wohl doch schon an meinem Alter (35) liegt, wie meine Mama meint? :-))
Viele liebe Grüße von
Gabi und Klein-Sophia
JA!!! 97cm bei 22.SSW o.T.
Re: JA!!! 97cm bei 22.SSW o.T.
Re: JA!!! 97cm bei 22.SSW o.T.
Aber mittlerweile erkennt man schon, das der bauch sich nach vorne verlagert und nicht mehr nur rundrum mehr wird!
Mal gespannt, wie viel das wohl wird!
LG Nadine + kleine Krabbe
Re: 98cm, 23. ssw
manja 22+5
Ich habe so ca 99cm und ich bin
erst 90,5cm in 24.SSW *schnief*...
Aber es sind erst 90,5cm knapp unterm Bauchnabel (dickste Stelle) im Stehen. Warum habt Ihr denn schon so viel mehr als ich, obwohl ich doch schon weiter bin *schnief*?
Liebe Grüße
jona 23+6
Re: erst 90,5cm in 24.SSW *schnief*...
ich schreib Dir jetzt einfach mal, weil es mir ähnlich geht, wie Dir.... Ich bin zwar erst in der 21. SSW aber habe auch erst einen Bauchumfang von 86-87 cm. Naja, aber scheinbar bin ich ja mit meinem Mini-Bauch nicht allein und Du dann scheinbar auch nicht mehr.
Auf das unsere Bäuche schnell wachsen mögen und die Krümel darin natürlich auch!
Sandra + Spatz 21.SSW
Hallo Sandra und hallo Spatz *kicher*,
LG von Deiner Leidensgenossin
jona 23+6
Re: Hallo Sandra und hallo Spatz *kicher*,
da hast Du aber einen kleinen Chrameur zu Hause....mein Göttergatte (naja eigendlich noch nicht wirklich Gatte *kicher*) findet das irgendwie total lustig ab und an mal über meinen Allerwertesten herzuziehen *derIdiot*. Mein Baby scheint wohl in die falsche Richtung zu wachsen ??? Mein Bauch ist eher so rundherum (ich würde ihn jedenfalls nicht als spitz bezeichnen! ) aber eben doch noch nicht so groß. Aber wenn Du in 2 Wochen 2,5 cm zugelegt hast, dann werde ich jetzt einfach mal brav warten ...ob bei mir was passiert in den nächsten Tagen, denn ich finde 2,5 cm in 2 Wochen schon ganz in Ordnung!
LG Sandra + Spatz
Re: erst 90,5cm in 24.SSW *schnief*...
LG Regine (22+2)
91 cm bei 34 SSW!
bin gut 10 Wochen weiter als Du und hab einen
Umfang von 91cm. Und soll ich Dir was sagen....ich bin
froh drum, warte mal ab die anstrengende Zeit kommt
noch früh genug und dann bist Du froh wenn Du nicht
so ne riesen Kulle hast. Mein Sohn ist trotz des kleinen
Bauches mit 2010 g und 42 cm ein kleiner Brocken.
Liebe Grüße
Noelle
Re: Habt ihr auch schon so `nen dicken Bauch? 19+5
Ich bin heute 19+6 (also fast wie du) und haben einen Bauchumfang von "erst" 83 cm. Ist allerdings meine erste Schwangerschaft. Vor der SS hatte ich so 66 cm Bauchumfang. lg Manu
Re: Habt ihr auch schon so `nen dicken Bauch? 19+5
Meiner ist 97 cm bei 21+4
JA!!! 118cm in der 21.SSW
1. ist es meine dritte SS und
2. bekomme ich Zwillinge.
Ist aber auch manchmal nicht so lustig jetzt schon so einen Bauch zu haben. Ich kann mir kaum die Füße waschen. Das muß immer mein Mann machen.
Was soll das im Sommer werden, wenn ich so in der 30.SSW bin? Gar nicht dran denken.
Lieben Gruß an euch alle
Christine mit Lara+Louis inside (20+2)
Hi Gabi, bei 20+4 98 cm Umfang, huiii! lg Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen