Habt ihr auch manchmal solche Sch..Tage?
ich weiß nicht, was ich denkn soll. An manchen Tagen ist die Welt in Ordnung, an anderen bin ich voll deprimiert. Es sind zum Teil "normale" Ängste - werde ich die Geburt überstehen? Werde ich eine gute Mutter sein? Und vor allem: Wird das Kind gesud sein? Dazu bekomme ich aber auch Zukunftsängste. Wie werden wir es finanziell schaffen? Dabei ist die Lage nicht so schlimm, außerdem haben wir im Notfall sehr hilfsbereite Eltern. Ich weiß nicht, ob mein Streit mit meinem AG mich aus dem Gleichgewicht geworfen hat, oder ob das die Hormone sind. Ich tendiere für die Hormone, denn eine ähnlich Phase hatte ich auch in den esten drei Monate der SS (*ggg* - habe damals meinen Mann voll genervt). Kennt ihr das auch? Bin ich am Spinnen? Ich möchte so gerne diese letzetn Woche entspannt geniessen, aber das schaffe ich nicht so richtig.
LG Chiara 33. SSW
Re: Habt ihr auch manchmal solche Sch..Tage?
ja kenne ich, und so einen Tag habe ich auch heute,schlecht gesschlafen und mies drauf,und dann stelle ich mir die selben Fragen wie du!
Ich hoffe ich überstehe den heutigen Tag irgendwie.
Lg Naddel
Re: Habt ihr auch manchmal solche Sch..Tage?
( siehe mein destriger beitrag "gehts euch auch so?")
wahrscheinlich macht man sich kurz vor der geburt noch mal
sämtliche ( negativen ) gedanken,die man vorher nicht hatte.
und wenn man zuhause ist,hat man viel zeit zum nachdenken,was man vorher auch nicht hatte.
versuch dich nicht verrückt zu machen-wir bekommen gesunde babys und es wird uns gut gehen!!!!!
lg easy
Ihr Lieben,
LG Chiara
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen