Suchen Menü

Habt ihr auch manchmal so SCH... Tage???

Heute geht bei mir alles schief! Erst fängt mein Chef heute morgen an mir 10.000 Sachen auf einmal auf den Tisch zu legen. Dann kommen auch noch die netten Mitarbeiter die einen als Abteilungssekräterin auch nicht verschonen und legen auch noch ne ganze Menge an Arbeit hin und alles soll am besten gestern noch erledigt werden. Dann komm ich endlich aus dem Büro raus und daheim finde ich im Briefkasten eine Rechnung von der Autowerkstatt von der wir gedacht hatten das die uns vergessen haben weil die Reperatur schon 5 Monate her ist und wir nix mehr seitdem gehört hatten (wir hätten ja auch mal Glück haben dürfen...) Und zu allem Überfluss bekommen wir unsere Steuer, die schon seit 9 Wochen beim Finanzamt liegt, jetzt erst in 3 Monaten! Toll und das wo ich heute doch eh so mürrisch bin! Ich glaub ich leg mich jetzt ins Bett und steh erst morgen früh wieder auf! AAAHHH, könnte jetzt mal richtig laut heulen!
Zum Glück ist mit unserem Bommel alles in Ordnung (hoffe ich doch jedenfalls) und das ist ja schließlich die Hauptsache! Übrigens habe ich in 3 1/2 Wochen wieder FÄ-Termin und dann endlich das 2.Screening in der 21.SSW und ich hoffe das man dann schon das Geschlecht sehen kann *gespanntbin*
Liebe Grüsse
Corinna 16+5
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch manchmal so SCH... Tage???

Hi Corinna ich kenne solche Tag zur Genüge. Da hilft nur sich ablenken, sich ausruhen und ne Nacht drüber schlafen. Man ist jetzt halt mental eh nicht so belastbar und es nervt unheimlich, wenn dann auch noch so viel auf einmal kommt. Ich war auch gespannt aufs Geschlecht, war bei 20+2 da zum riesengrossen US und nix is... muss immer noch warten. lg Tanaj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen