Habt Ihr schon viel zugenommen???
Ich bin jetzt 13+3 und habe noch nichts zugenommen, aber auch nichts abgenommen. Essen+Getränke sind bei mir immer gut und normal (nicht übermässig) auf dem Tagesplan.Manchmal denke ich,ich habe schon einen kleinen Bauch, aber das ist gaaanz wenig. Ist das normal, oder sollte ich mal zu meiner FA gehen? Vielen Dank für Eure Antworten! Melanie 13+3
Re: Habt Ihr schon viel zugenommen???
heute bin ich 14+0 und hab insgesamt schon ca. zwei Kilos zugenommen. Ein ganzes Kilo letzte Woche von Montag bis Freitag!! Das war echt ein Hammer am Freitag morgen auf der Waage... ein Kilo mehr als am Montag...
Naja ich hoffe nciht, daß ich jetzt jede Woche ein Kilo zunehme :-)
Tja essen hat sich schon verändert, weniger aber dafür fast ständig, Müsliriegel, Äpfel, Bananen, Cornflakes, manchmal aber auch Eis...
Naja wir werden sehen!
LG Emona 14+0
Ich bin jetzt 14+0 und habe 1 Kilo zugenommen.Habe aber schon einen Bauch der schon in den 6./7. Monat gehört.Ist allerdings auch mein 2. Kind und da solles mit dem Bauch ja bekanntlich schneller gehen.Ich war vorher allerdings auch nicht schlank.Aber diesen Bauch den ich jetzt habe hatte ich noch nicht.Das ist mit Sicherheit nicht schlimm das du noch nichts zugenommen hast.Es ist bei jedem ja sowieso anders.Ich denke es reicht mit deinem FA darüber zu sprechen wenn du den nächsten Termin hast.Es sei denn es beunruigt dich zu sehr,dann mache vorher noch einen Termin klar.Weiterhin alles Gute!!!
Liebe Grüße Dagmar
Ich habe 4kg zugnommen, bei 16+6 ... o.T.
Re: noch kein einziges Kilo,obwohl15.SSW O.T
Hab 2kg bei 10+3
ich hab ca. 2 kg bei 10+3 zugenommen. Meine Fa meinte aber, das wären wohl hauptsächlich Wassereinlagerungen. Da aber mein Bauch unterhalb des Nabel schon schön rund wird und mir keine Hose mehr paßt, bin ich der Meinung das unser Krümmelchen wohl einfach Platz braucht.
Außerdem war mit schätzungsweise zwie Wochen immer elicht übel, so dass ich viel kleien Zwischenmahlzeiten gemahct habe. Ich soll die aber jetzt mit Obst oder Joghurt ausfüllen und nicht unbedingt immer meinem Pizzappetit nachgeben, wegen der Fettpolster.
Aber ich hab gelesen, das jede anders zunimmt. Schau doch mal vorige Woche rein, da hab ich eine Umfrage zum Thema gemacht.
LG Anett 10+3
noch nicht!
viel zu viel :-((
ich bin bei 14+3 und hab schon gut 4 kg zugelegt. Beneide ja alle die, die noch nichts zugenommen haben. Aber ich denke mir, da ich vorher leicht untergewichtig war, hat mein Körper diese Kilos vielleicht gebraucht. Und jetzt pass ich schon auf, was ich esse. Auch wenn noch so schwer fällt. Aber ich will nach der Schwangerschaft ja kein Walross sein.
LG, Neike
3 kg in der 17.SSW -- o.T.
3Kilo - 17.SSW
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen