Suchen Menü

Habt Ihr schon regel. Kindsbewegungen (18.Woche)??

Hallo Ihr,bin etwas beunruhigt ! Habe mir in der 16.Woche eingebildet 3-4 Tage hintereinander schon leicht Kindsbewegungen gespürt zu haben.(Bin mir auch eigentlich ziemlich sicher,ist mein 2. Kind)Doch dann Funkstille !!Bin jetzt in der 18 Woche und mache mir darüber etwas Sorgen.Geht es jemanden ähnlich??? Liebe Grüße...dino(17W+4T)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon regel. Kindsbewegungen (18.Woche)??

Hallo Dino,
vor ein oder zwei Wochen war ich mir auch sehr sicher, daß es der Kleine ist, den ich da spüre. Ein ganz feines Flattern, das irgendwie anders war, als das was sonst so im Bauch zu spüren ist. Komischerweise habe ich das Gefühl seither auch nicht mehr gehabt. ich mache mir aber keine Sorgen, vielleciht hat sich der Kleine einfach wieder etwas nach hinten verlagert. Es war ja noch so schwach dieses Gefühl. So früh ist das sicher noch kein Grund zur Beunruhigung.
Grüße
Claudia (16+6)

Hallo Dino,
ich hab manchmal abends, wenn ich zur Ruhe komme ein nicht einordenbares Gefühl, das aber auch eine Blähung sein könnte. Ich werde mich wohl noch 2-3 Wochen gedulden müssen. Mach Dir keine Sorgen, jedes Kind wächst ja anders...
LG Muffin 17+3

hi dino! bei mir wars auch so oder ist so. letzten sonnabend hab ich zum erstenmal 100% ein klopfen gespürt. und heute oder vielmehr geradeeben das erstemal im sitzen habe ich wieder ein klopfen 100% gespürt, ungelogen gerade eben. hab nur mein mann angekuckt und gesagt es hat geklopft *breitgrins*. das ist völlig normal, manche spüren sie erst nach der 20.ssw. du mußt auch mal sehen wie viel platz die kinder jetzt noch haben, sie müssen ja nich unbedingt gegen die bauchdecke treten.
manja 15+4 *immernochbreitgrins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen