Suchen Menü

Habt Ihr schon ein Bäuchlein ???

Ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger und habe bis jetzt noch nicht den Ansatz eines Bäuchleins.Bei meiner ersten SS haben mir meine Hosen zwar auch bis in den 5.Monat hinein gepasst, aber bei meiner zweiten SS hatte ich schon zeitig einen Bauch.Wie sieht es denn mit Euren Bäuchen aus???Ich mache mir ein wenig Sorgen deswegen, denn langsam müsste da doch was wachsen, oder???LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon ein Bäuchlein ???

Hallo Sandra
Ich habe nicht nur ein Bäuchlein sondern schon ein riesen Bauch!Meine Reithosen bringe ich schon gar nicht mehr zu,und auch sonst trage ich mehrheitlich wieder SS-hosen!In den letzten 6 Wochen habe ich 4 cm mehr Bauchumfang zugelegt.Ich glaube aber nicht das Du Dir sorgen machen musst weil Du noch kein Bauch hast!
LG Erika 13+1

Hey Sandra,
hmmmm.....weiss nicht so recht. Hab eh ein bisschen Speckbauch, den konnte ich bislang aber immer einziehen, das geht jetzt definitiv nicht mehr. Wenn allerdings manchmal gegen Abend Blähungen hinzukommen, geh ich locker für 5. Monat durch *grins*. Ansonsten würde ich sagen, ein Fremder sieht noch nix, ich aber schon *grins*.
Liebe Grüsse
Sabbirah 11+2

Hallo Sandra !
Ich bin jetzt Anfang 14. Woche und bei mir sieht man nischt. Allerdings wiege ich auch nur 48,6Kg und bis jetzt noch kein Gramm zugenommen. Ich freue mich wenn ich noch eine Zeit lang normale Klamotten tragen kann.
LG Danni

Hallo Sandra,
Ich habe schon ein leichtes Bäuchlein und auch schon 3 kg
zugenommen.
Normalerweise wiege ich 52 kg, bei 1,68 und jetzt eben 53 kg.
Meine normalen Hosen passen mir aber auch nicht mehr ...
Liebe Grüße
Birgit 13+3

Auch mir passen meine Hosen nicht mehr. Ich bin in der 10SSW habe aber in den letzten zwei Wochen so zugelegt (an Umfang nicht an Gewicht) daß ich mir schon Umstandshosen kaufen musste. Aber ich steh dazu...*grins*
Tina 10 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen