Habt Ihr schon ein Bäuchlein ???
Re: Habt Ihr schon ein Bäuchlein ???
Ich habe nicht nur ein Bäuchlein sondern schon ein riesen Bauch!Meine Reithosen bringe ich schon gar nicht mehr zu,und auch sonst trage ich mehrheitlich wieder SS-hosen!In den letzten 6 Wochen habe ich 4 cm mehr Bauchumfang zugelegt.Ich glaube aber nicht das Du Dir sorgen machen musst weil Du noch kein Bauch hast!
LG Erika 13+1
hmmmm.....weiss nicht so recht. Hab eh ein bisschen Speckbauch, den konnte ich bislang aber immer einziehen, das geht jetzt definitiv nicht mehr. Wenn allerdings manchmal gegen Abend Blähungen hinzukommen, geh ich locker für 5. Monat durch *grins*. Ansonsten würde ich sagen, ein Fremder sieht noch nix, ich aber schon *grins*.
Liebe Grüsse
Sabbirah 11+2
Ich bin jetzt Anfang 14. Woche und bei mir sieht man nischt. Allerdings wiege ich auch nur 48,6Kg und bis jetzt noch kein Gramm zugenommen. Ich freue mich wenn ich noch eine Zeit lang normale Klamotten tragen kann.
LG Danni
Ich habe schon ein leichtes Bäuchlein und auch schon 3 kg
zugenommen.
Normalerweise wiege ich 52 kg, bei 1,68 und jetzt eben 53 kg.
Meine normalen Hosen passen mir aber auch nicht mehr ...
Liebe Grüße
Birgit 13+3
Tina 10 SSW
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen