Habt Ihr schon ein Bäuchlein ???
Re: Habt Ihr schon ein Bäuchlein ???
Ich habe nicht nur ein Bäuchlein sondern schon ein riesen Bauch!Meine Reithosen bringe ich schon gar nicht mehr zu,und auch sonst trage ich mehrheitlich wieder SS-hosen!In den letzten 6 Wochen habe ich 4 cm mehr Bauchumfang zugelegt.Ich glaube aber nicht das Du Dir sorgen machen musst weil Du noch kein Bauch hast!
LG Erika 13+1
hmmmm.....weiss nicht so recht. Hab eh ein bisschen Speckbauch, den konnte ich bislang aber immer einziehen, das geht jetzt definitiv nicht mehr. Wenn allerdings manchmal gegen Abend Blähungen hinzukommen, geh ich locker für 5. Monat durch *grins*. Ansonsten würde ich sagen, ein Fremder sieht noch nix, ich aber schon *grins*.
Liebe Grüsse
Sabbirah 11+2
Ich bin jetzt Anfang 14. Woche und bei mir sieht man nischt. Allerdings wiege ich auch nur 48,6Kg und bis jetzt noch kein Gramm zugenommen. Ich freue mich wenn ich noch eine Zeit lang normale Klamotten tragen kann.
LG Danni
Ich habe schon ein leichtes Bäuchlein und auch schon 3 kg
zugenommen.
Normalerweise wiege ich 52 kg, bei 1,68 und jetzt eben 53 kg.
Meine normalen Hosen passen mir aber auch nicht mehr ...
Liebe Grüße
Birgit 13+3
Tina 10 SSW
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen