Habt Ihr mal einen Schluckauf vom Baby mitbekommen
ich habe in den Büchern gelesen, das man auch einen Schluckauf von Baby richtig mitbekommt.
Habt Ihr das schon gespürt ?? Und wenn ja , ab wann???
Mein Fratz tritt mich zwar täglich, aber einen Schluckauf, habe ich meiner Meinug nach noch nicht gemerkt. Wie fühlt es sich an ??
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.
Andrea + Fratz 24 SSW
Re: Habt Ihr mal einen Schluckauf vom Baby mitbekommen
Ich habe auch noch keinen Schluckauf mitbekommen, obwohl ich täglich mit dem Bebe-Sound in die Privatsphäre meiner Kleinen horche, hi-hi! Das kommt anscheinend etwas später (oder nicht bei allen Kindern).
LG, duedi 28. SSW
Dann kommen Eure Babies besser klar ....
LG sugar 27.SSW
ist wie ein rhythmisches Bauchzucken :o)))))) o. T
Re. Oberwitzig fühlt sich das an, obwohl er mir...
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+2
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen