Habt Ihr mal einen Schluckauf vom Baby mitbekommen
ich habe in den Büchern gelesen, das man auch einen Schluckauf von Baby richtig mitbekommt.
Habt Ihr das schon gespürt ?? Und wenn ja , ab wann???
Mein Fratz tritt mich zwar täglich, aber einen Schluckauf, habe ich meiner Meinug nach noch nicht gemerkt. Wie fühlt es sich an ??
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.
Andrea + Fratz 24 SSW
Re: Habt Ihr mal einen Schluckauf vom Baby mitbekommen
Ich habe auch noch keinen Schluckauf mitbekommen, obwohl ich täglich mit dem Bebe-Sound in die Privatsphäre meiner Kleinen horche, hi-hi! Das kommt anscheinend etwas später (oder nicht bei allen Kindern).
LG, duedi 28. SSW
Dann kommen Eure Babies besser klar ....
LG sugar 27.SSW
ist wie ein rhythmisches Bauchzucken :o)))))) o. T
Re. Oberwitzig fühlt sich das an, obwohl er mir...
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen