Suchen Menü

Habt Ihr mal einen Schluckauf vom Baby mitbekommen

Hallo Ihr,
ich habe in den Büchern gelesen, das man auch einen Schluckauf von Baby richtig mitbekommt.
Habt Ihr das schon gespürt ?? Und wenn ja , ab wann???
Mein Fratz tritt mich zwar täglich, aber einen Schluckauf, habe ich meiner Meinug nach noch nicht gemerkt. Wie fühlt es sich an ??
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.
Andrea + Fratz 24 SSW
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr mal einen Schluckauf vom Baby mitbekommen

Hallo, Andrea!
Ich habe auch noch keinen Schluckauf mitbekommen, obwohl ich täglich mit dem Bebe-Sound in die Privatsphäre meiner Kleinen horche, hi-hi! Das kommt anscheinend etwas später (oder nicht bei allen Kindern).
LG, duedi 28. SSW

Dann kommen Eure Babies besser klar ....

denn mein Stöpsel hatte schon 2 mal einen Schluckauf. *wohlbisserlzugierigbeimFructwasserschlucken*. Letztes Mal erst heute vor ner Stunde! Es ist auf jeden Fall total rhythmisch und auch nur ganz leicht, nicht so wie die kräftigen Bewegungen. Man merkt den Unterschiede auf jeden Fall, weil die bewegungen von Stöpsel sonst ganz anders sin (unrhythmisch halt!).
LG sugar 27.SSW

ist wie ein rhythmisches Bauchzucken :o)))))) o. T

Re. Oberwitzig fühlt sich das an, obwohl er mir...

....dann leid tut, der kleine Mann, Ich habe es bis jetzt zweimal bewusst vernommen und konnte es erst gar nicht einordnen, weil ich dachte: "was in der Hölle ist denn das?" Die Tritte und Saltoübungen bin ich ja mittlerweile gewöhnt, aber das war ein recht schnell aufeinanderfolgendes Klopfen auf der linken Seite. Das gleiche hatte ich dann nochmal ein paar Tage später nochmal an anderer Stelle. Ich weiss nicht, was das ausser Schluckauf gewesen sein könnte.
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen