Habt Ihr bei euche schon einen Hunger ... Umfrage
Some comments? sugar+stöpsel
Re: Habt Ihr bei euche schon einen Hunger ... Umfrage
Ab und zu (aber eher selten) musste auch mal ein Steak sein!!
Im mom hab ich meine Lieblingssüssigkeit (Ferrero Rocher) hier liegen und könnte kotzen wenn ichs rieche.....Dafür hab ich seit gestern fast zwei dosen Pringles leergemacht.....*gg*
Mal gucken wies weitergeht!!!
LG
Sandra+Freggel
Also tippen wir bei Dir mal auf ein. Jungen? o. T.
okay, steht süß also für ein Mädchen? Wo du doch davon überzeugt bist?
Also, ich hatte gestern absoluten Heißhunger auf Linsennsuppe mit Wurst drin. Dachte, das gibts doch gar nicht, wo ich die normalerweise ÜBERHAUPT nicht ausstehen kann. Überhaupt habi ch viiiiieeeeelllll mehr Lust auf was herzhaftes, statt süß. Aber ich bekomm ja eh nen Jungen, da bin ich mir fast sicher *grins
LG, Andrea (seit heute 7.SSW)
kann mich jemand vom gegeteil überzeugen?
Re: kann mich jemand vom gegeteil überzeugen?
Oh Gott ....
sorry für die Tippfehler, zu schnell geentert! o.T
Re: Oh Gott ....
Ich hau jetzt ab. Diana is wohl auch schon weg, wie's scheint! Also muß ich dich jetzt leider hier alleine zurücklassen!!!
Dann mal ein schönes wochenende!!!
LG Andrea+ Knuddelchen(so!! hab auch schon mal nen vorläufigen Namen für meinen Knaben!)*stolzaufmichbin
Re: Oh Gott ....
Sandra+Freggel(hoffendlich nicht *2)
*Lach* und da mach ich mir Sorgen, wo ich doch ..
also, ich könnte im Moment dauernd auf richtig scharfe Sachen. Ich koche gerne asiatisch, und orientalisch, und deswegen hab ich auch diese ganzen netten scharfen Gewürze im Schrank. Mein Mann könnte schon fast Feuer spucken, und ich sage: Was ist denn, schmeckt doch toll !!
"ggggggg". Auf Süßigkeiten hab ich gar keinen Japp, höchstens Nutella pur aus dem Glas.
LG, Simja
ich habe einfach viel schneller und häufiger Hunger als sonst (ist wohl alles in die Brust gegangen, die ist nämlich in den letzten Tagen explodiert!!!! Selbst die Bügel meines Lieblings-BH sind dabei zerbrochen, schluchz),
normalerweise esse ich morgens um 7, dann erst wieder wenn ich nach Hause komme um 14:15 Uhr, jetzt aber sterbe ich shcon um 11 vor Hunger. Aber nicht auf was bestimmtes.
Am Bauch merke ich zum Glück noch nichts.
LG
Melanie
Wir werden sehen, wie sich das bei dir entwickelt
Re: Wir werden sehen, wie sich das bei dir entwickelt
Re: Wir werden sehen, wie sich das bei dir entwickelt
Denke aber, wenn man sich wegen irgendwas Gedanken macht, dann gibt es sicher hier im Forum irgendjemand, der diese bestätigen kann,auch wenn wahrscheinlich alles in Ordnung ist, und das brauche ich nicht.
ABer es galt eigentlich vor allem für das " ich will ss werden"-Forum, wo ich zwei Monate Abstinenz geübt habe, und es dann geklappt hat.
Melanie, die dir erhalten bleibt ;-)
Momentan hunger auf alles
Seit 2 Wochen geht es mir so, daß ich auf alles mögliche hunger hab. Ich koch es mir dann auch. Sobald das Essen fertig ist mag ich es nicht mehr und könnte mich schon bei dem Anblick übergeben. Das ist echt schlimm.
Meistens kocht jetzt mein Mann und dann schmeckt es mir auch. Ist echt komisch.
Dany 8+1
Re: Momentan hunger auf alles
Ich kann zur zeit kein Fleisch und keien Wurst sehen, ansonste esse ich gerne süsses (marmelade aufs brot,war früher nie drinn). Esse auch gerne im moment viel salat mal seh wies weitergeht
lg santhi 6+2
Also bei mir ist das so, daß ich zur Zeit überhaupt keine Lust auf Süßes habe, obwohl ich eigentlich ein totaler Schokoladenfan bin. Sonst habe ich eigentlich auch auf nichts anderes Appetit, außer heute Mittag, als ich auch Linsensuppe gegessen habe.
LG Vaida
Jetzt ist es auch so, aber es sind keine anderen Gelüste hinzugekommen. Vielleicht dauert es noch ein wenig. :o)))
LG Dani (4+6)
Meinst du nicht, dass das an Gelüsten reicht?*lol*
Re: Meinst du nicht, dass das an Gelüsten reicht?*lol*
Zählt das auch zur Kategorie "Gelüste"? ;-)
LG Dani
Aber 100% würde ich sagen, oder wie siehst
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen