Suchen Menü

Habt Ihr bei euche schon einen Hunger ... Umfrage

auf gewisse sachen feststellen können? Also bei meiner ersten SS hätte ich zwischendurch nur von salzigem und würzigem wie Chips&Co. leben können. Diesesmal liebe ich Schokolade (mein Renner zur Z.: Ritter-Sport Pfefferminz).
Some comments? sugar+stöpsel
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr bei euche schon einen Hunger ... Umfrage

Alsooo, bei meinen Mädels hab ich ständig schoki und Eis (vorzugsweise Erdbeerbecher) gemampft......
Ab und zu (aber eher selten) musste auch mal ein Steak sein!!
Im mom hab ich meine Lieblingssüssigkeit (Ferrero Rocher) hier liegen und könnte kotzen wenn ichs rieche.....Dafür hab ich seit gestern fast zwei dosen Pringles leergemacht.....*gg*
Mal gucken wies weitergeht!!!
LG
Sandra+Freggel

Also tippen wir bei Dir mal auf ein. Jungen? o. T.

hi Sugar,
okay, steht süß also für ein Mädchen? Wo du doch davon überzeugt bist?
Also, ich hatte gestern absoluten Heißhunger auf Linsennsuppe mit Wurst drin. Dachte, das gibts doch gar nicht, wo ich die normalerweise ÜBERHAUPT nicht ausstehen kann. Überhaupt habi ch viiiiieeeeelllll mehr Lust auf was herzhaftes, statt süß. Aber ich bekomm ja eh nen Jungen, da bin ich mir fast sicher *grins
LG, Andrea (seit heute 7.SSW)

kann mich jemand vom gegeteil überzeugen?

Genauso seh ich das mit Süss=Mädel und Würzig=Junge. Aber Linsensuppe, hm lecker kirege gearde richtig Appetit? Gleich kaufen gehen! Krieg ich jetzt einen Zwitter oder was? *lol* sugar

Re: kann mich jemand vom gegeteil überzeugen?

Ne, wahrscheinlich Zwillinge!!!*lach

Oh Gott ....

daran habe ich ja noch gar nicht gedacht! Meine haust wird mal schön und mal wider pickelig. Bitte lass das Hormonschübe sein! Zwillis sieht man ja niht unbedingt beim ersten US! *lol* sugar

sorry für die Tippfehler, zu schnell geentert! o.T

Re: Oh Gott ....

Eben!! also stell dich schon mal seelisch und moralisch drauf ein! Und denk dir schon mal nen Namen für das Stöpselgeschwisterchen aus!!
Ich hau jetzt ab. Diana is wohl auch schon weg, wie's scheint! Also muß ich dich jetzt leider hier alleine zurücklassen!!!
Dann mal ein schönes wochenende!!!
LG Andrea+ Knuddelchen(so!! hab auch schon mal nen vorläufigen Namen für meinen Knaben!)*stolzaufmichbin

Re: Oh Gott ....

Zwillinge hätte ich auch angst vor......mach mir ja schon sorgen weil mein sst schon so früh angezeigt hat nämlich 10 Tage nach ES.....heisst ja das bei zwillis das hcg früher steigt....na hoffendlich nicht!!!!!!!!! Hab doch schon zwei dann hätte ich ja vier OH NEIN!!!! *verzweifeltschau*
Sandra+Freggel(hoffendlich nicht *2)

*Lach* und da mach ich mir Sorgen, wo ich doch ..

noch gar keine(n) Knirps(in) habe? Ich glaube ich verstehe Dich *lol*. Also werde ich da mal meine Ansprüche runterschrauben. Bei mir sind jetzt auch herzlich 2 (!) eingeladen;o) Dir wünsche ich viel Glück für EINS. sugar

Hallo zusammen,
also, ich könnte im Moment dauernd auf richtig scharfe Sachen. Ich koche gerne asiatisch, und orientalisch, und deswegen hab ich auch diese ganzen netten scharfen Gewürze im Schrank. Mein Mann könnte schon fast Feuer spucken, und ich sage: Was ist denn, schmeckt doch toll !!
"ggggggg". Auf Süßigkeiten hab ich gar keinen Japp, höchstens Nutella pur aus dem Glas.
LG, Simja

Jaaaaa und Neeeeein,
ich habe einfach viel schneller und häufiger Hunger als sonst (ist wohl alles in die Brust gegangen, die ist nämlich in den letzten Tagen explodiert!!!! Selbst die Bügel meines Lieblings-BH sind dabei zerbrochen, schluchz),
normalerweise esse ich morgens um 7, dann erst wieder wenn ich nach Hause komme um 14:15 Uhr, jetzt aber sterbe ich shcon um 11 vor Hunger. Aber nicht auf was bestimmtes.
Am Bauch merke ich zum Glück noch nichts.
LG
Melanie

Wir werden sehen, wie sich das bei dir entwickelt

Ich habe gerade unten bei gelesen, das Du nur manchmal im Forum bist wg. deiner Ängste.- sugar *DeineÄngstejetztmalganzweitwegvonMelanieschiebentut*, damit Du gelassen im Forum sein kannst, ja? ch vermisse sonst Deine Beiträge!!! sugar die jetzt endgültig Linsensuppe kaufen tut, mjam.

Re: Wir werden sehen, wie sich das bei dir entwickelt

Dann guten Appetit bei der Linsensuppe!! Werd mir die morgen zum mittagessen machen. Geh nachher auch kaufen :-)

Re: Wir werden sehen, wie sich das bei dir entwickelt

ABer seit einer Woche gehts mir super.
Denke aber, wenn man sich wegen irgendwas Gedanken macht, dann gibt es sicher hier im Forum irgendjemand, der diese bestätigen kann,auch wenn wahrscheinlich alles in Ordnung ist, und das brauche ich nicht.
ABer es galt eigentlich vor allem für das " ich will ss werden"-Forum, wo ich zwei Monate Abstinenz geübt habe, und es dann geklappt hat.
Melanie, die dir erhalten bleibt ;-)

Momentan hunger auf alles

Hi sugar!
Seit 2 Wochen geht es mir so, daß ich auf alles mögliche hunger hab. Ich koch es mir dann auch. Sobald das Essen fertig ist mag ich es nicht mehr und könnte mich schon bei dem Anblick übergeben. Das ist echt schlimm.
Meistens kocht jetzt mein Mann und dann schmeckt es mir auch. Ist echt komisch.
Dany 8+1

Re: Momentan hunger auf alles

Hallo
Ich kann zur zeit kein Fleisch und keien Wurst sehen, ansonste esse ich gerne süsses (marmelade aufs brot,war früher nie drinn). Esse auch gerne im moment viel salat mal seh wies weitergeht
lg santhi 6+2

Hallo! Ich will auch schnell noch meine Erfahrung abgeben:
Also bei mir ist das so, daß ich zur Zeit überhaupt keine Lust auf Süßes habe, obwohl ich eigentlich ein totaler Schokoladenfan bin. Sonst habe ich eigentlich auch auf nichts anderes Appetit, außer heute Mittag, als ich auch Linsensuppe gegessen habe.
LG Vaida

Hallo sugar, mmmhhh, noch nicht - muss ich sagen. Aber ich esse auch im unschwangeren Zustand Sachen, wie z.B. Tomatenmark oder saure Gurken. Da schütteln sich andere und vermuten gleich, ich sei schwanger.
Jetzt ist es auch so, aber es sind keine anderen Gelüste hinzugekommen. Vielleicht dauert es noch ein wenig. :o)))
LG Dani (4+6)

Meinst du nicht, dass das an Gelüsten reicht?*lol*

sugar, die sich bei Deiner Beschreibung wirklich *geschüttelt* hat, aber noch auf den "Volltreffer" wartet. Irgendjemand der schon Rolmöpse mit Nutella ist, da??? LG sugar

Re: Meinst du nicht, dass das an Gelüsten reicht?*lol*

Nachtrag: Habe heute Nachmittag ein Schüsselchen eingelegte Rote-Beete-Scheiben vertilgt. Njam njam....
Zählt das auch zur Kategorie "Gelüste"? ;-)
LG Dani

Aber 100% würde ich sagen, oder wie siehst

Du das? Verschlingst Du normalerweise auch immer "Rote Beete"? Nein, ne? Bin ja ganz gespannt was Du noch so bringst. Grauenvoll *lol* sugar.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen