Habt Ihr auch soviel Ausfluß?
Re: Habt Ihr auch soviel Ausfluß?
Ich bin auch immer nervös und habe Angst es könnte was nicht in Ordnung sein.Ist auch meine erste SS und da weiß man halt nicht so gut bescheit, was sein kann und was nicht.Ich habe auch ständig Ausfluß, besonders morgens nach dem Aufstehen.Manchmal ist er auch rosa und dann krieg ich immer Panik.Ich habe mit meinem FA gesprochen und der sagt, das ist normal und nicht weiter besorgniserregent.In der SS ist da unten alles viel stärker durchblutet und da kommt es nun mal öfters zu Aufluß und leichten Blutungen.Mein Ausfluß ist auch oft richtig wässrig, keine Ahnung warum aber ich glaube das ist einfach Scheidensekret.Aber wenn du wirklich ernsthaft besorgt bist, solltest du zum FA. Wahrscheinlich ist alles in Ordnung und du kannst dich wieder entspannen,wenn dein FA dir das OK gibt.
LG Sandra
bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich Fruchtwasser verlohren. Immer wenn ich saß und dann aufstand hatte ich das Gefühl, das meine Blase nicht so ganz dicht ist. Jedenfalls lief da Flüssigkeit raus, die ich nicht stoppen konnte. Wenn du nicht weißt, was bei dir los ist, dann geh zum Doc. Dafür ist er da. Und wenn du jede Woche hinrennst. Völlig egal.
Franzi 15.SSW
ja ich hab auch so viel ausfluss. war auch so beunruhigt wie du aber mein arzt sagte mir auch das das normal sei. wegen der durchblutung und so. und wenn du wirklich solche angst hast geh zum arzt, mach ich auch so.
chrissy 10+0
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen