Habt Ihr auch so Hunger?
Kann man denn schon so früh solche Futteranfälle bekommen? *g*
GLG Ricarda
Im Gegenteil ;o)....
Seit gestern ist mir übel, ziemlich durchgehend und ich mag gar nix zum Essen sehen oder riechen....
Naja, vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sich noch ein paar Deka verabschieden... ;o)Es kommt ja dann ohnehin genug dazu...
Schon wild, wie eine Schwangerschafts uns so zeitig "umkrempelt", hm?
auch glg Dodo (5+5)
Hihi, das stimmt.
Na ja, bei mir ist es ok, wenn ich viel essen. Bin sowieso ein Fliegengewicht und wenn mir da noch übel wäre (was ja aber noch kommen kann), wäre das nicht sooo toll.
LG Ricarda
Re: Habt Ihr auch so Hunger?
Der Kollege ist Türke und hat so schweineleckere Teigröllchen gefüllt mit Schafskäse und Spinat gemacht.... *hmmmmreinsetzenkönnte*
GLG Heidi
Hihi, ist doch aber gut, wenn Dir nicht mehr ganz so übel ist.
Schmatzer Rici
Bin heute euch 5+0 und könnt auch ständig futtern. Keine Ahnung ob das was mit der Schwangerschafts zu tun hat, ich bilde es mir halt ein, dann hab ich nicht sooo ein schlechtes Gewissen. *lach*
Und warst du schon beim FA? Ich hab am Freitag meinen ersten Termin und bin schon sooooo gespannt.
GGGGGGLG
Daniela
mmmmhh ich glaube einbilden tun wir uns das nicht. Scheint wohl normal zu sein. Ich hab meinen FA-Termin erst am 22.04. Eher sieht man eh nichts, meinte die Schwester zu mir. Und da soll ich eben etwas später kommen. Bin aber schon total gespannt. Erzähl doch dann mal, wie Dein Termin gelaufen ist. *ganzneugierigichbin*
LG Ricarda
Jaaa, das kenn ich ;-))) ...
Weiterhin guten Appetit, Asi+*, die gerade vor einer Stunde eine Banane und ein paar Sesam-Cracker verdrückt hat und sich schon aufs Mittagessen freut (7+0)
Und wie!!!!
Quintessenz: in den ersten 9 SSW habe ich 5 Kg zugenommen. Durch unglaubliche Selbstdisziplin - frau ist das schwierig - habe ich es geschafft davon 2 Kg wieder loszu werden. Wenn der Magen ständig knurrt, gib t es halt auch mal Tee. Kein Fett, keine Schoggi...
Jule 12+1 (mit knurrendem Magen (eigentlich ist er ja voll))
Re: Und wie!!!!
Re: Und wie!!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen