Suchen Menü

Habt Ihr auch so Hunger?

Ich bin ja nun heute erst 5+0. Aber ich könnt ständig essen. Mein zweites Frühstück um 9 Uhr ist nicht gerade klein ausgefallen und jetzt knurrt mein Magen schon wieder. Dabei muß ich noch eine Stunde warten, bevor wir essen gehen. *stöhn*
Kann man denn schon so früh solche Futteranfälle bekommen? *g*
GLG Ricarda
Bisherige Antworten

Im Gegenteil ;o)....

... das aber auch ganz schnell wieder umschlagen kann!
Seit gestern ist mir übel, ziemlich durchgehend und ich mag gar nix zum Essen sehen oder riechen....
Naja, vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sich noch ein paar Deka verabschieden... ;o)Es kommt ja dann ohnehin genug dazu...
Schon wild, wie eine Schwangerschafts uns so zeitig "umkrempelt", hm?
auch glg Dodo (5+5)

Hihi, das stimmt.

Vorgestern hab ich sogar mit Begeisterung Schinkenspeck gegessen. Das hab ich sonst nie gemocht.
Na ja, bei mir ist es ok, wenn ich viel essen. Bin sowieso ein Fliegengewicht und wenn mir da noch übel wäre (was ja aber noch kommen kann), wäre das nicht sooo toll.
LG Ricarda

Re: Habt Ihr auch so Hunger?

Hihihi, bin eben zufällig bei Schwiemu in der Abteilung in eine Geburtstagsfeier "reingestolpert" *leckerlecker*, jetzt könntest Du mich rollen.....
Der Kollege ist Türke und hat so schweineleckere Teigröllchen gefüllt mit Schafskäse und Spinat gemacht.... *hmmmmreinsetzenkönnte*
GLG Heidi

Menno, willst Du mich ärgern. Mir tropft hier der Zahn und Du kannst Dir den Bauch vollschlagen. *schimpf*
Hihi, ist doch aber gut, wenn Dir nicht mehr ganz so übel ist.
Schmatzer Rici

Hi Ricarda!
Bin heute euch 5+0 und könnt auch ständig futtern. Keine Ahnung ob das was mit der Schwangerschafts zu tun hat, ich bilde es mir halt ein, dann hab ich nicht sooo ein schlechtes Gewissen. *lach*
Und warst du schon beim FA? Ich hab am Freitag meinen ersten Termin und bin schon sooooo gespannt.
GGGGGGLG
Daniela

Hallo Daniela,
mmmmhh ich glaube einbilden tun wir uns das nicht. Scheint wohl normal zu sein. Ich hab meinen FA-Termin erst am 22.04. Eher sieht man eh nichts, meinte die Schwester zu mir. Und da soll ich eben etwas später kommen. Bin aber schon total gespannt. Erzähl doch dann mal, wie Dein Termin gelaufen ist. *ganzneugierigichbin*
LG Ricarda

Jaaa, das kenn ich ;-))) ...

... ich hab das auch seit Beginn. Mittlerweile ess ich halt öfter, aber dafür weniger, denn das Hungergefühl ist bei mir immer mit so einem flauen Gefühl verbunden und macht mich fast ein bißchen schwach. Ich denke, das ist ganz normal!
Weiterhin guten Appetit, Asi+*, die gerade vor einer Stunde eine Banane und ein paar Sesam-Cracker verdrückt hat und sich schon aufs Mittagessen freut (7+0)

Und wie!!!!

Endlich jemand, der auch Frss-Attacken hat. Mein Arbeitskollegen sagen schon, ich käme nur noch ins Office zum Essen. "...sie ist zwar da, isst im Moment aber gerade..." kann man bei mir den ganzen Tag sagen.
Quintessenz: in den ersten 9 SSW habe ich 5 Kg zugenommen. Durch unglaubliche Selbstdisziplin - frau ist das schwierig - habe ich es geschafft davon 2 Kg wieder loszu werden. Wenn der Magen ständig knurrt, gib t es halt auch mal Tee. Kein Fett, keine Schoggi...
Jule 12+1 (mit knurrendem Magen (eigentlich ist er ja voll))

Re: Und wie!!!!

Na Gott sei Dank! Und ich dachte schon, dass wär mal wieder nur bei mir so, weil ich doch grade im Diplom bin und bei Stress immer irgendwie mehr Lust auf Essen hab - aber jetzt hab ich richtig hunger! Nadine 9+1

Re: Und wie!!!!

Ich kann euch trösten, mir geht es genau so. Alle fragen mich, ob ich schon spezielle Gelüste oder Abneigungen hätte - darauf kann ich nur antworten: Hunger auf alles!!! Bin eigentlich sonst nicht so verfressen, ist ein völlig neuer Zug an mir, aber im Moment werde ich super genervt, wenn es nicht subito zu essen gibt, wenn ich Hunger habe...hihi....finde ich ganz ulkig und wirklich befremdlich an mir... LG Andrea 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen