Habt Ihr auch schon zugenommen???
Bin etwas frustriert!
Habe schon 4 kg zugenommen. Hosen passen keine mehr. In meinem Freundeskreis haben die Mädels die ersten 16 Wochen 1-2 kg zugenommen. Wie sieht denn das bei Euch aus???
LG Tina (12+6)
Re: Habt Ihr auch schon zugenommen???
Liebe Grüße Sandra(12+0)
lg merlini
mir war am Anfang immer schlecht und das den ganzen Tag!
Das einzige was mir in irgend einer Art durch den Tag geholfen hat, war wenn ich was im Magen hatte!!!
So habe ich halt ständig gefuttert! Tja, ich glaube das habe ich mir jetzt halt schon so richtig angefressen! Frustrierte Grüße
Tina
also ich habe bei 11+0 noch nicht mal ein Kilo zugenommen und jetzt bei 11+6 - denke ich hab ich auch noch nicht viel mehr..
lg Jenghi 11+6
also ich habe in der Woche von 5-7SSW genau 2kilo zugenommen. Dann musste ich ja wieder warten bis zum neuen Termin und ich hatte schon bammel das ich dann auch nach vier wochen 4 kilo hatte aber nein ich habe gar ncihts zugenommen ich habe auch versucht mich zu zügeln das fand mein Arzt auch lobenswert....mal schauen was beim nächsten mal auf der Waage steht...LG Cil
ich bin in der 13.SSW und habe ein Kilo zugenommen. Allerdings ist die einzige Veränderung der Bauch, der nicht mehr in meine Lieblingshosen will.
Liebe Grüße
Maria
LG Anke
Mal sehen wie es beim nächsten Termin in der 15.SSW ansieht.
LG Sybi
Ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen.
Aber dafür auch schon reichlich meinen Umfang verbreitert ... :-))
Liebe Grüße
Birgit 12+6
tja ich kann heute (13+4) leider immernoch kein gramm mehr auf der waage verzeichnen. dafür aber im umfang. da sind es 11 cm mehr. tja, ich frag michimmer, ob das nichts wiegt. allerdings war mir nie schlecht oder so, ich hab von anfang an normal weitergegessen bis heute. aber meine freundin hat auch gleich am anfang ordentlich zugelegt. hmm ist wohl wirklich von frau zu frau unterschiedlich. lg yara
Noch nix zugenommen! LG, Andrea (11+1) oT
Re: Noch nix zugenommen! LG, Andrea (11+1) oT
bauch wächst ....
zuerst ist mein bauch gar nicht gewachsen und seit drei tagen explodiert der nun *g* zugenommen hab ich noch nichts, aber die hosen passen fast alle nicht mehr. nächste woche hab ich urlaub, denn geht´s auf shopping-tour. LG, neike
bin heute 12+1 und habe 3kg abgenommen. Habe aber trotzdem schon eine mittlere Kugel und meine HOSEN bekomme ich auch nicht mehr zu. Ich denke jede Frau ist anderst. Einige nehmen schnell zu und andere langsam. Bei meinen anderen 2Schwangerschaften habe ich bis mitte 5.Monat nicht zugenommen und dann bis zum Schluß trotzdem 23kg!
Gruß MELI
Ich bin zwar erst 7+4 habe aber eindeutig schon zugenommen. Meine Lieblingshose sitzt unbequem eng und der Reißverschluß geht kaum noch zu. Ich weiß nicht wieviel ich zugenommen habe, weil ich mich grundsätzlich nie wiege um nicht in Diätpanik zu verfallen. Also weiß ich auch nicht, was ich vorher wog.
Ich mag gar nix Enges mehr anziehen, das fühlt sich total unangenehm am Bauch an. Auch Strumpfhosen zum Beispiel.
Ich mag gar nicht daran denken, wo das mal enden soll - zumal ja eventuell mit Zwillis.
LG
SnowWhite
Re: Habt Ihr auch schon zugenommen??? Ich nicht!!
Das gefällt mir ja gar nicht, aber ich hab bisher 5 KG abgenommen!!! Naja, wenn ich jetzt daran denk das ich fast 4 Wochen nichts bei mir beahlten habe, erklärt es das wahrscheinlich. Mein Arzt meinte übrigen das das noch völlig in Ordnung sei. Seit gut einer Woche kann ich wieder alles Essen (Gestern 5 Negerküße) und der nächste Besuch auf der Waage wird spannend...
liebe grüße Sandra P. 10+1
Hab bis jetzt 3 Kilo abgenommen und ich glaube, ebensoviel wieder zugenommen. Diese Woche bin ich allerding zu Besuch bei meiner Mutter, die ein Gasthaus hat. Nachher hab ich sicher 10 kg mehr. Seufz, wenn doch alles so gut schmeckt!!!
LG Babsi
Ich habe die ersten 3Monate 2kg abgenommen,und die hab ich nun wieder drauf,ich habe in der 1.SS 14 kg zugenommen und hoffe das es diesmal nicht mehr werden!
LG Erika 12+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen