Suchen Menü

Habt Ihr Eure Kleinen jeden Tag gespürt? 19. SSW

Würde mich mal interessieren ... man macht sich ja so seine Sorgen. Dazu habe ich noch eine Vorderwandplazenta und da soll man wohl generell weniger spüren.
LG
Viv
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Eure Kleinen jeden Tag gespürt? 19. SSW

hi viv,
ich spüre den kleinen zwerg seit der 21 ssw. mal mehr, mal weniger, aber schon jeden tag. am anfang war ich mir zwar noch nicht so sicher, aber inzwischen sieht man es sogar schon...juhu!
laß es dir gutgehen...lg andrea

Hallo Viv!
Ich spüre meine Kleine seit letzter Woche Mittwoch eindeutig, also auch recht spät! Jetzt merke ich aber jeden Tag was und das fühlt sich so toll an.
LG Anke 22+6

Hi!
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Spüre den Zwerg jetzt schon eine Woche, aber nicht jeden Tag. Hab eben mit meinem Bebe Sound versucht ein paar Geräusche zu hören weil ich den Wurm heute noch nicht gespürt hatte, gar nichts. Da hab ich das Gerät ein bissel fester auf den Bauch gedrückt und genau an der Stelle hat mich der Wurm getreten, aber volle Kanne. Hab mich voll erschrocken:-)))))
War total schön, vielleicht hab ich ihn grad beim schlafen gestört??!!!!
LG moonlight 19+5

Hallo!
Ich spüre meinen Zwerg seit der 17. SSW jeden Tag, aber meine Plazenta ist hinten, vielleicht daher. Seit 2-3 Wo entstehen schon richtige Beulen im Bauch und eine wandernde Delle. Richtig lustig, als ob ein Krokodil in meinem Bauch umherirrt:))) Kommt alles bei dir bestimmt in paar Wochen auch!
LG, duedi (24+4)

Hallo Viv,
mittlerweile schon jeden Tag, trotz Vorderwandplazenta, aber in der 19. Woche noch nicht!! Es kommt noch!
Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen