Haben die Grillsaison eröffnet...!
Wir haben es heute echt getan. Wir haben heute zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt. Das Wetter war echt schön und dann haben wir uns das spontan überlegt. Und es hat soooooo gut geschmeckt! Pia fand es auch klasse im Garten zu spielen und hat eine ganze Bratwurst, etwas Brötchen und mit Vorliebe Tsatziki gegessen. Na, hab ich euch jetzt ein wenig neidisch gemacht??? *gg*
LG Anja mit "Garten-Pia" und Zwergi 20.SSW
Re: Haben die Grillsaison eröffnet...!
Hoffentlich geht es heute Nacht besser!
20.SSW bist Du schon, nun ist ja Halbzeit. Wie geht es Euch denn so und Babybauch am Wachsen?
LG und GN8 Petra mit John
Hi Petra!
Ich wünsch dir, dass du heute Nacht besser schlafen kannst!
LG Anja
Re: Haben die Grillsaison eröffnet...!
Na da hättest Du uns ja ne Wurst rüberschicken können.
Bei uns war es zwar auch ganz angenehm, aber zum Grillen noch nix. Immer wieder bewölkt, und zwischendurch ein frischer Wind. Ich war ständig am Jacke aus- und anziehen. Und bin mal wieder völlig verunsichert, wie ich die Kids kleiden soll. Das leidige Thema bei diesem wechselnden Wetter.
Ich freu mich auch schon auf unseren ersten Grillabend. Bei uns kommt dann immer die ganze Familie (meinerseits) zusammen und dann wird gegrillt, was das Zeug hält!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Wir grillen eigentlich ganzjährig *g* ....
mein Mann ist so ein Grillfanatiker, das hält das nicht den ganzen Winter aus ohne zu grillen. Wir haben seit einiger Zeit so einen Elektrogrill, den stellt er dann auch ab und zu im Winter auf die Terrasse und grillt sich seine geliebten Nürnberger...OK OK zählt wahrscheinlich nicht als richtig gegrillt mit Elektrogrill, das sehe ich ein ;-)))).
Bin gespannt wann es bei uns so weit ist daß der Kohlengrill ausgepackt wird, kann aber nicht mehr so lange dauern. Leider haben wir noch keinen Rasen im Garten, aber der wird demnächst gesät und dann....*freu*.
Liebe Grüße, Anja
Re: Wir grillen eigentlich ganzjährig *g* ....
Naja, wenn es nach meinem Mann gehen würde, dann würden wir auch das ganze Jahr grillen. Bevor Pia da war, haben wir das auch fast gemacht. Wir grillen halt immer bei meinen Eltern, die haben einen Kleingarten und früher haben wir uns halt immer rein gesetzt, wenn es zu kalt wurde und mein Männe blieb draußen. *gg* Er macht das aber gern. Aber jetzt mit Pia geht man dann doch nicht mehr bei jedem Wetter in den Garten.
Hatte auch schon ein paar Mal im Winter vorgeschlagen, mit unserem E-Grill auf unserem Balkon zu grillen, aber da verzog mein Männe nur das Gesicht und meinte, das wäre ja dann gar kein richtiges Grillen! *MÄNNER*
LG Anja
*kicher* ... ja, so sind sie die Jungs...Mein Mann will jetzt in unserem neuen Garten einen extra Grillplatz einrichten, mit Schwenkgrill!!! Ich muß ihn da glaube ich noch ein bißchen bremsen. Bei uns gibt es zum "Wintergrillen" dann immer lecker Glühwein.
Ich wünsche Euch schöne Ostertage! LG Anja
super, diese schwenkgrills find ich auch total klasse. und glühwein mag ich auch gerne. *gg* naja, im moment darf ich ja eh nicht. heute haben wir übrigens schon wieder gegrillt. *schäm*
lg anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen