Habe zwei neue Bilder im Profil..;o) LG Cil
Re: Habe zwei neue Bilder im Profil..;o) LG Cil
beeindruckendes Profil ;-))! Jetzt bin ich aber beruhigt, so sehe ich auch aus - nur der Badeanzug ist rot. Ich war am WE auf eine Hochzeit und musste mir Sprüche anhören wie: "ach hätte ich jetzt gar nicht bemerkt, dass Du ss bist", "na ich hatte damals aber schon einen viel grösseren Bauch", usw. In mir stieg echt der Groll auf. Ich habe 17 Kg zugenommen und einen Bauchumfang von 104 cm und die sagen "sieht man gar nicht"!!!!
Danke für die Bilder. ikamen gerae im richtigen Moment., LG Jule 31+2
Kein Problem, ist doch
Mein Bäuchlein wächst nur gaaaaanz langsam ... *schnief*, bin jetzt (27+1, OK, ich hinke vier Wochen hinterher) gerade mal bei 91 cm angekommen, aber Hauptsache ist im Moment, dass es dem Zwerg gutgeht. Und das merke ich glücklicherweise regelmäßig durch seine liebgemeinten Stubser!!!
Alles Gute für Euch! LG Miri + Zwerg (der hoffentlich am Donnerstag verrät, ob er Männlein oder Weiblein ist!!!)
@Miri
Habe bisher 8 Kilo mehr...*gg*
Hihi, Bauchexplosion....
ich sehe im Profil fast genauso aus wie Du. Bauch steht raus und der Rest ist *glücklicherweise* schlank geblieben. Allerdings ist mir mein SS-Badeanzug den ich so erfolgreich bei Ebay ersteigert habe immer noch zu weit *siehtdusseligaus*, sodas immer noch ein Bikini herhalten muss *gg*.
LG nach Westen
Stadtmaus
Süßes Bäuchlein, das du da mit dir herumträgst!! Und alles nach vorne weg, wie bei mir. Allerdings sehe ich im Moment aus, als hätte ich einen Fußball verschluckt. Aber ich glaube, dass diese Bäuche nachher auch wieder schneller weg sind *hoff,hoff* Übrigens, ich hab den gleichen Badeanzug, ist von H&M, nicht wahr? Zu Hause laufe ich auch meistens damit herum, weil ich ihn total angenehm finde und der Bauch so richtig gut zur Geltung kommt. Alles Liebe weiterhin, Babsi 31+6
@babsi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen