Suchen Menü

Habe zwei neue Bilder im Profil..;o) LG Cil

Bisherige Antworten

Re: Habe zwei neue Bilder im Profil..;o) LG Cil

Hallo Cil,
beeindruckendes Profil ;-))! Jetzt bin ich aber beruhigt, so sehe ich auch aus - nur der Badeanzug ist rot. Ich war am WE auf eine Hochzeit und musste mir Sprüche anhören wie: "ach hätte ich jetzt gar nicht bemerkt, dass Du ss bist", "na ich hatte damals aber schon einen viel grösseren Bauch", usw. In mir stieg echt der Groll auf. Ich habe 17 Kg zugenommen und einen Bauchumfang von 104 cm und die sagen "sieht man gar nicht"!!!!
Danke für die Bilder. ikamen gerae im richtigen Moment., LG Jule 31+2

Kein Problem, ist doch

schön wenn wir noch so "normal" aussehen. Ich finde es so echt viel schöner, nur die Wehwechen bleiben die selben ob mit grossem oder kleinen Bauch...GGLG Cil mit Jana inside 31+5

Hey Cil! Wow, na das ist doch mal ein Bauch!!! Was hast du bis jetzt eigentlich zugenommen? Du siehst ja ansonsten noch superschlank aus, so soll es sein ;-))
Mein Bäuchlein wächst nur gaaaaanz langsam ... *schnief*, bin jetzt (27+1, OK, ich hinke vier Wochen hinterher) gerade mal bei 91 cm angekommen, aber Hauptsache ist im Moment, dass es dem Zwerg gutgeht. Und das merke ich glücklicherweise regelmäßig durch seine liebgemeinten Stubser!!!
Alles Gute für Euch! LG Miri + Zwerg (der hoffentlich am Donnerstag verrät, ob er Männlein oder Weiblein ist!!!)

@Miri

Jepp ich finde den Bauch auch klasse und bin mega stolz drauf.
Habe bisher 8 Kilo mehr...*gg*

Hihi, Bauchexplosion....

Hi Cil,
ich sehe im Profil fast genauso aus wie Du. Bauch steht raus und der Rest ist *glücklicherweise* schlank geblieben. Allerdings ist mir mein SS-Badeanzug den ich so erfolgreich bei Ebay ersteigert habe immer noch zu weit *siehtdusseligaus*, sodas immer noch ein Bikini herhalten muss *gg*.
LG nach Westen
Stadtmaus

Hi Cil!
Süßes Bäuchlein, das du da mit dir herumträgst!! Und alles nach vorne weg, wie bei mir. Allerdings sehe ich im Moment aus, als hätte ich einen Fußball verschluckt. Aber ich glaube, dass diese Bäuche nachher auch wieder schneller weg sind *hoff,hoff* Übrigens, ich hab den gleichen Badeanzug, ist von H&M, nicht wahr? Zu Hause laufe ich auch meistens damit herum, weil ich ihn total angenehm finde und der Bauch so richtig gut zur Geltung kommt. Alles Liebe weiterhin, Babsi 31+6

@babsi

Ja ist von H&M hätte nie gedacht das der mir mal passt. Danke fürs kompliment ich bin auch megastolz auf meinen Bauch. Und hoffe auch das er schnell wieder weg ist aber ich denke schon, risse habe ich bisher auch noch keinen einzigen die Haut ist super weich und fühlt sich toll an... GGLG Cil mit Jana inside 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen