Suchen Menü

Habe nie hunger und nehme ständig ab. Hilfe

Hallo,
ich leide seit der Schwangerschaft an absoluter Appetittlosigkeit. Ich bin sonst ein echt guter Esser. Ich bin eh schon in die Schwangerschaft mit sehr wenig Gewicht. Ich bin 1,78 m groß und bin mit 65 Kilo in die ss. Jetzt bin ich in der 11Woche und wiege 63,5 Kilo. Muss ich mir langsam sorgen machen? Vor allem hätte ich so gerne mal wieder richtig appetit. Dann kaufe ich mir was zu essen, weil ich da voll lust drauf haben...und dann esse ich 3 Happen und bin satt. Wer kann mir da Tips geben????
Bisherige Antworten

Re: Habe nie hunger und nehme ständig ab. Hilfe

Anfangs hatte ich auch keinen großen Hunger auch jetzt ist es normal, ich esse jedenfalls auch nicht mehr als sonst!
Und sei beruhigt, zu Beginn der Schwangerschaft nehmen fast alle Frauen ab!
Keine Sorgen die Kilos kommen von ganz alleine!
LG SANDRA (15+4)

Danke für Deine beruhigenden Worte. Ich hoffe auch, dass alles OK ist. in 2 Wochen habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Mal sehen was die sagt. Aber trotzdem seltsam. Da liest man ständig von Frauen, die jetzt schon zwischen 2 und 7 Kilo zugenommen haben. Zumal ich auch noch mit dem Rauchen aufgehört habe.
Wie viel hast Du bis jetzt zugenommen?

Habe auch mit dem Rauchen aufgehört und habe bis jetzt 3-4Kilo zugenommen.
Bin jetzt in der 16.SSW. Ich glaube einfach zunehemen ist soetwas eie veranlagung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen