Habe nie hunger und nehme ständig ab. Hilfe
ich leide seit der Schwangerschaft an absoluter Appetittlosigkeit. Ich bin sonst ein echt guter Esser. Ich bin eh schon in die Schwangerschaft mit sehr wenig Gewicht. Ich bin 1,78 m groß und bin mit 65 Kilo in die ss. Jetzt bin ich in der 11Woche und wiege 63,5 Kilo. Muss ich mir langsam sorgen machen? Vor allem hätte ich so gerne mal wieder richtig appetit. Dann kaufe ich mir was zu essen, weil ich da voll lust drauf haben...und dann esse ich 3 Happen und bin satt. Wer kann mir da Tips geben????
Re: Habe nie hunger und nehme ständig ab. Hilfe
Und sei beruhigt, zu Beginn der Schwangerschaft nehmen fast alle Frauen ab!
Keine Sorgen die Kilos kommen von ganz alleine!
LG SANDRA (15+4)
Wie viel hast Du bis jetzt zugenommen?
Bin jetzt in der 16.SSW. Ich glaube einfach zunehemen ist soetwas eie veranlagung!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen