Habe neue Bauchbilder im Profil....*gg*
Könnt ja mal schauen gehen.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 30.SSW
Re: Habe neue Bauchbilder im Profil....*gg*
wow, schöne Bilder. Hab meinen Mann grad gefragt, ob ich auch so einen mega Bauch hatte. *gg* Vor allem, du hast ja noch 10 Wochen vor dir!
Ach, wenn ich das so sehe, könnte ich ja schon wieder...! *kleiner Scherz*
LG und noch eine schöne Restschwangerschaft (Wahnsinn, ich weiß noch, wo du gepostet hattest, dass du ss bist!),
Anja mit Pia (knapp 3) und Julie (auch schon 6 1/2 Wochen alt)
Re: Habe neue Bauchbilder im Profil....*gg*
findest du den Bauch soooo gross?? finde ich gar nicht schau mal im vergleich zum anderen Bauchbild. Finde da ist kaum unterschied. Oder??? Und ich finde ich sehe im Gesicht schlanker aus???
Aber wenn ich mir das Bild anschaue wo ich mit Jana schwanger bin und das war zwei Tage vor der Entbindung da ist der Bauch gleich gross!!! *staun*
Denke das ich noch so 8 Wochen habe...*gg* einfach so ein gefühl...kann aber auch einfach nur die neugierde und die hibbeligkeit sein.
Mensch ist Julie schon 6 Wochen alt?? Wahhhhhhhhhhhnsinn.
Ja an mein ich bin schwanger posting kann ich mich noch erinnern.
LG Alex
Na endlich *ggg*
Man eh ist der maga...sieht ja aus wie schon zum ET
auf ein fröhliches bauchwachsen noch *ggg*
LG Dani
Holla!
Ach, ich liebe schwangere Frauen....... :-)
Geht's dir sonst gut? Mensch, schon 30. Woche! Die Zeit verfliegt so schnell.
Alles Gute!
Susi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen