Suchen Menü

Habe mich verliebt...

nähmlich in den GESSLEIN-kiwa! guten abend erstmal! wir waren heute in biller um uns mal etwas zu informieren. erst war ich geschockt, weil die nur teure markenwagen hatten (teutonia, gesslein, hartan). hab mir deshalb auch nich die preise so genau angeschaut, aber als wir zu hause waren habe ich das prospekt nochmal mit gesslein-wagen angeschaut und mich verliebt. weiß jemand von euch in welcher preisklasse der liegt mit softtragetasche?
manja 15+6
Bisherige Antworten

Re: Habe mich verliebt...

Hey Manja,
ein kleiner Tipp: es lohnt sich mal bei Ebay reinzuschauen. Ich habe letzte Woche einen Hartan Topline für 200 Euro ersteigert, incl. Softtragetasche. der Wagen ist wie neu, ohne Flecken, nicht ausgebleicht. Er wurde mit dem Hermes Versand geliefert. Hat einwandfrei geklappt. ImLaden hätte ich fast 600 euro für dieses Modell bezahlt.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Sabbirah 15+2

hallo manja
habe dir vorhin eine mail geschrieben, weil ich hier nicht schreiben konnte. ich habe mir auch bei ebay einen wagen ersteigert, einen gesslein, guck da echt mal rein, es lohnt sich!!
liebe grüsse kerstin!

Hallo!
Ich hab auch mal bei Ebay reingeschaut, bin aber davor zurückgeschreckt, etwas zu kaufen, weil ich mir dachte, dass der Versand bestimmt super teuer ist.
Mit wieviel Versandgebühr muss man denn z.B. bei einem Kiwa rechnen?
Danke für Infos,
Sarah

Also ich steiger total viel bei Ebay und die Versandkosten sind meistens die Gebühren, die einem Päckchen entsprechen. Ausserdem sagt der Auktionär das auch meistens dazu, sonst würdest du ja "die Katze im Sack" kaufen. Für meinen KiWa habe ich die Versandkosten für Hermes Versand bezahlt = 15 Euro, somit habe ich für einen fast neuen Wagen 215 Euro, anstatt fast 600 bezahlt.
Viel Grüsse
Sabbirah

Hallo Manja!
Habe vor 2 Jahren einen Gesslein Kiwa gekauft - mit Luftreifen (die zwar gut sind, aber auch Nachteile haben, wenn Luftverlust (also aufpumpen) etc.) und Softtragetasches. Hat knapp 1000 DM gekostet (war somit teurer als Pascals Kinderzimmer!!). Habe ich aber bisher nicht bereut - der hält auch locker noch das 2. Kind aus und ich benutze ihn jetzt auch noch. Vorteil Gesslein gegenüber Teutonia wohl (zumindest vor 2 Jahren), daß man problemlos ein Kiddy-Board (wenn 2. Kind da ist) montieren kann, wo man beim Teutonia wohl noch etwas zusätzlich dafür kaufen müßte. Hat die uns zumindest damals bei Baby-Walz gesagt und das war dann letztendlich auch mit
der entscheidende "Hinweis"!
Viel Spaß noch
LG Anja

Wir haben auch einen Gesslein-Trecking Kiwa und sind sehr zufrieden damit. Er ist jetzt seit Feb.01 in Gebrauch mit unserer Kleinen und schaut frisch geputzt wie neu aus... Somit würde ich /müsste ich nochmal einen kaufen/ echt doch nach einem gut erhaltenen Gebrauchten schauen. Der Schlitten hat die Schwiegermutter 1200 DM gekostet (mit allem drum und dran was man so braucht)..... Ich finde nur das Netz unten superblöd, weil man da kaum was reinbringt. Ein Gitter wäre mir lieber gewesen, ist aber bei Gesslein nicht mehr zu bestellen.... (hat man aus ??Gründen abgeschafft).... Wenn Du also mit dem Kiwa auch grössere Einkäufe machen musst, wäre das schon echt ein Argument sich ein anderes Fabrikat (ich glaub z.B. Hartan) mit Gitter unten anzuschauen!
Viel Spass bei der weiteren Auswahl...
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen