Habe mich verliebt...
manja 15+6
Re: Habe mich verliebt...
ein kleiner Tipp: es lohnt sich mal bei Ebay reinzuschauen. Ich habe letzte Woche einen Hartan Topline für 200 Euro ersteigert, incl. Softtragetasche. der Wagen ist wie neu, ohne Flecken, nicht ausgebleicht. Er wurde mit dem Hermes Versand geliefert. Hat einwandfrei geklappt. ImLaden hätte ich fast 600 euro für dieses Modell bezahlt.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Sabbirah 15+2
habe dir vorhin eine mail geschrieben, weil ich hier nicht schreiben konnte. ich habe mir auch bei ebay einen wagen ersteigert, einen gesslein, guck da echt mal rein, es lohnt sich!!
liebe grüsse kerstin!
Ich hab auch mal bei Ebay reingeschaut, bin aber davor zurückgeschreckt, etwas zu kaufen, weil ich mir dachte, dass der Versand bestimmt super teuer ist.
Mit wieviel Versandgebühr muss man denn z.B. bei einem Kiwa rechnen?
Danke für Infos,
Sarah
Viel Grüsse
Sabbirah
Habe vor 2 Jahren einen Gesslein Kiwa gekauft - mit Luftreifen (die zwar gut sind, aber auch Nachteile haben, wenn Luftverlust (also aufpumpen) etc.) und Softtragetasches. Hat knapp 1000 DM gekostet (war somit teurer als Pascals Kinderzimmer!!). Habe ich aber bisher nicht bereut - der hält auch locker noch das 2. Kind aus und ich benutze ihn jetzt auch noch. Vorteil Gesslein gegenüber Teutonia wohl (zumindest vor 2 Jahren), daß man problemlos ein Kiddy-Board (wenn 2. Kind da ist) montieren kann, wo man beim Teutonia wohl noch etwas zusätzlich dafür kaufen müßte. Hat die uns zumindest damals bei Baby-Walz gesagt und das war dann letztendlich auch mit
der entscheidende "Hinweis"!
Viel Spaß noch
LG Anja
Viel Spass bei der weiteren Auswahl...
Carola
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen