Suchen Menü

Habe mal nachgerechnet...;o)

Also wenn ich die Feiertage nicht mitzähle ist ja auch klar dann muss ich "nur" noch 70 Tage arbeiten....uuufffzz hätte ich besser nicht gezählt. Das hört sich ja noch super lange an. Na ja der Rest ist dann noch Urlaub. LG Cil
Bisherige Antworten

Re: Habe mal nachgerechnet...;o)

Hallo Cil! Da dachte ich gerade: Man, das ist aber noch
lange! Ich will auch wissen, wie lange ich noch arbeiten
muss ... und was kommt raus? 87 elende Tage!
Vielleicht motiviert dich das ja! Es gibt also auch noch
schlimmeres! Aber ich habe die kleine Hoffnung, das
ich vielleicht etwas eher krank geschrieben werde, da
ich jeden Tag 50 km (pro Weg) zur Arbeit fahren muss
und ich kann mit das mit richtig dickem Bauch schon
etwas stressig vorstellen! Aber schaun wir erstmal!
Gehen wir vom schlimmsten aus, also 87 *heul*! LG
Miri

Hallo Cil,
ich habe mir einen Kalender extra zum Streichen der tage reserviert in unserer Wohnung und demnach muss ich nur noch 55 Tage arbeiten.
Ein Klacks....
Liebe Grüße
Enzi

*grins* Bin auch ständig am rechnen

Leider weiß ich noch nicht so genau wieviel Urlaubsanspruch ich für dieses Jahr habe. (Glaube 2,5 Tage pro komplet gearbeiteten Monat???) *kopfgratz*
Na ja, dann sind ja auch noch ein paar Überstunden (Übertage) da, aber egal was raus kommt, es ist noch gaaaanz schönlang...
Auf jeden Fall werde ich meinen Urlaub und die ganzen Überstunden bis zum Schluß aufheben, denn im Hochsommer bin ich dann froh, wenn ich mit meinem Bäuchlein im kühlen sitze, während andere im Büro schwitzen. *fiesbin,gell?*
Aber leicht haben WIR es ja dann auch nicht, oder?
Frohes schaffen noch...
Fien

Ich muß noch ca. 10/11 Wochen arbeiten, also bis ca. 15.07.2002. Ist eigentlich gar nicht mehr lange...
LG Muffin

hi ich hab auch schnell gerechnet, es sind noch genau 50 arbeitstage. am 26.07. ist der letzte und im mai und juni hab ich auch nochmal je ne woche urlaub. hoffe, daß geht noch schnell rum.
lg yara

zwischen 43 und 46 Tage...

hab nämlich noch so viel Urlaub und jetzt im Mai sind ja soviele feiertage. lg Manu

Ich habe noch 58 Arbeitstage vor mir.
Hoffentlich wird meine Arbeitsmoral mal wieder besser zwischendurch, sonst kommen mir die Tage wie eine Ewigkeit vor.
LG
Sylvi 16+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen