Habe mal nachgerechnet...;o)
Re: Habe mal nachgerechnet...;o)
lange! Ich will auch wissen, wie lange ich noch arbeiten
muss ... und was kommt raus? 87 elende Tage!
Vielleicht motiviert dich das ja! Es gibt also auch noch
schlimmeres! Aber ich habe die kleine Hoffnung, das
ich vielleicht etwas eher krank geschrieben werde, da
ich jeden Tag 50 km (pro Weg) zur Arbeit fahren muss
und ich kann mit das mit richtig dickem Bauch schon
etwas stressig vorstellen! Aber schaun wir erstmal!
Gehen wir vom schlimmsten aus, also 87 *heul*! LG
Miri
ich habe mir einen Kalender extra zum Streichen der tage reserviert in unserer Wohnung und demnach muss ich nur noch 55 Tage arbeiten.
Ein Klacks....
Liebe Grüße
Enzi
*grins* Bin auch ständig am rechnen
Na ja, dann sind ja auch noch ein paar Überstunden (Übertage) da, aber egal was raus kommt, es ist noch gaaaanz schönlang...
Auf jeden Fall werde ich meinen Urlaub und die ganzen Überstunden bis zum Schluß aufheben, denn im Hochsommer bin ich dann froh, wenn ich mit meinem Bäuchlein im kühlen sitze, während andere im Büro schwitzen. *fiesbin,gell?*
Aber leicht haben WIR es ja dann auch nicht, oder?
Frohes schaffen noch...
Fien
LG Muffin
lg yara
zwischen 43 und 46 Tage...
Hoffentlich wird meine Arbeitsmoral mal wieder besser zwischendurch, sonst kommen mir die Tage wie eine Ewigkeit vor.
LG
Sylvi 16+6
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen